DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neues Team Gullit-Trikot und Best of TOTW in FIFA 23

Das neue Team Gullit-Trikot und -Wappen ist ab heute für FIFA-Spieler verfügbar. Das Trikot aus Ruud Gullits FIFA-Akademie war... Alex | November 26, 2022

Das neue Team Gullit-Trikot und -Wappen ist ab heute für FIFA-Spieler verfügbar. Das Trikot aus Ruud Gullits FIFA-Akademie war auch in den letzten beiden Jahren in FIFA zu sehen und kehrte gestern Abend in FIFA 23 zurück. Das Trikot wurde in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Philips OneBlade hergestellt, und über Instagram teilte das Team Gullit den Fans mit, wie sie das Trikot und das Wappen erhalten können.

Kurz vorm Black Friday, am 24. November, wurde das erste Best of TOTW veröffentlicht, und nur zwei Tage später wird es am 26. November durch die zweite Ausgabe ersetzt. Die “neuen” Karten werden bis zum 29. November in Packs erhältlich sein (zusammen mit allen anderen Promo-Karten des Weltcup-Modus).

So bekommt ihr das Trikot

Das Team Gullit-Trikot erfreute sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit und wurde weltweit von mehr als einer Million Spieler getragen. Um das Trikot und das Wappen zu erhalten, muss man, anders als im letzten Jahr, nicht alle möglichen Konten verknüpfen. Das neue Team Gullit-Trikot ist über den In-Game-Shop erhältlich und kostet 19.000 FIFA 23-Münzen.

Team Gullit

Anfang 2018 gründete der ehemalige Fußballprofi Ruud Gullit die erste professionelle und unabhängige FIFA-Akademie der Welt. Team Gullit konzentriert sich auf junge, talentierte Esports-Spieler, die sich als gute FIFA-Spieler bewährt haben. Zum Team gehören unter anderem der Europameister Levi de Weerd und der ehemalige niederländische Meister Dani Visser.

Best of Team of the Week

Die Teams sind eine Mischung aus den am höchsten bewerteten Spielern, die wir bisher gesehen haben, und den beliebtesten und am häufigsten verwendeten Team of the Week-Karten. Es sind also nicht nur high-rated Karten in den Packs, sondern auch einige günstigere Alternativen.

Das erste Team beinhaltet einige verrückte Spieler. Wenn du ein paar neue Verteidiger brauchst, könntest du dir Theo Hernández, Joao Cancelo oder Fikayo Tomori holen. Dein Mittelfeld kann aus den Maestros Toni Kroos, Kevin de Bruyne und Nicolo Barella bestehen, wenn du sie auf volle Chemie bekommst. Und für den Angriff gibt es einfach keine Worte… Erling Haaland, Neymar Jr., Mohamed Salah, Ousmane Dembélé und mehr!

Auch für Team 2 können wir einige Banger erwarten. Im Tor werden wir Gianluigi Donnarumma sehen. Die Abwehr könnte aus Marquinhos, Manuel Akanji oder Stefan de Vrij bestehen. Im Mittelfeld gibt es Spieler wie Casemiro, Luka Modrić und Sadio Mané. Und im Angriff wird es wieder krasse Spieler geben. Du kannst mit Heung-min Son, Rafael Leao oder Angel Correa rechnen. Übrigens: Kylian Mbappé wird wahrscheinlich nicht dabei sein, da er eine Road to the World Cup-Sonderkarte erhält!