DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neues Online Turnier von Relog Media: Brazy Party

Relog Media hat bekannt gegeben, dass sie ein neues Online-Turnier organisiert, mit einem Preispool von 333.000 US-Dollar. Unter anderem... Mara | März 17, 2023

Relog Media hat bekannt gegeben, dass sie ein neues Online-Turnier organisiert, mit einem Preispool von 333.000 US-Dollar.

Unter anderem wurden schon Astralis, BIG und OG als Teams für das neue Turnier namens Brazy Party bestätigt. Aber auch andere Teams sind eingeladen worden und wir haben hier die Infos für euch.

Neues Online Turnier Brazy Party

Der Turnierveranstalter Relog Media hat ein neues Turnier angekündigt, Brazy Party – ein Wortspiel aus brave und crazy (mutig und verrückt) –, das vom 26. April bis 3. Mai online stattfinden wird. Es wird mit vier GSL-Gruppen mit jeweils vier Teams starten, die einem Single Elimination Playoff Bracket spielen, das mit den beiden besten Teams aus jeder Gruppe gefüllt ist. Alle Series werden während des gesamten Turniers im Best-of-Three ausgetragen.

Ein eingeladenes Team, das aktuell zu den Top 10 gehört ist OG. Sie wurden zusammen mit den drei Top 20 Teams Astralis, BIG und Eternal Fire in die erste Gruppe eingeladen, die aus zehn Teams besteht, die beim Online Turnier dabei sein werden. Außerdem ist auch 9INE schon für das Turnier bestätigt.

Es wurden bisher aber auch zwei außereuropäische Teams eingeladen. Das sind einmal Imperial aus Brasilien und TYLOO aus China. Zu ihnen gesellen sich SAW aus Portugal, Sprout aus Europa und GODSENT aus Schweden.

Diese Teams wurden schon für das Turnier bestätigt:

  • OG
  • Astralis
  • BIG
  • Eternal Fire
  • 9INE
  • TBA
  • TBA
  • TBA
  • SAW
  • Imperial
  • Sprout
  • GODSENT
  • TYLOO
  • TBA
  • TBA
  • TBA

Welche Teams sonst noch eingeladen wurden, wissen wir noch nicht. Aber die Teams, die Ende April und Anfang Mai in der zweiten Gruppe am Online-Turnier teilnehmen werden, werden nach den BLAST.tv Paris Major RMRs bekannt gegeben.

Der Preispool des Turniers beträgt 333.000 $ mit folgender Verteilung:

  • 1. 133.000 $
  • 2. 70.000 $
  • 3-4. 35.000 $
  • 5-8. 15.000 $

Welche Caster und Talents uns beim englischen Broadcast erwarten, wissen wir leider auch noch nicht, aber Relog Media hat in ihrer Pressemitteilung angegeben, dass „es in der englischen Übertragung auch bekannte Gesichter und Stimmen in der CS:GO-Community als Caster und Turnieranalysten geben wird.“

Relog Media

Relog Media ist ein serbischer Turnierveranstalter und ein Produktionsunternehmen. Das Unternehmen wurde 2019 von Milutin Pećić mit Hauptsitz im Hotel Jugoslavija in Belgrad, Serbien, gegründet. Relog betreibt auch eine Bootcamp-Räume, die zahlreiche hochkarätige Teams wie Cloud9, G2 Esports, FaZe Clan und MIBR schon als Gäste hatten.

In der E-Sport-Szene arbeitet Relog oft mit GRID zusammen, um zahlreiche Online-Turniere zu organisieren, insbesondere den Auftakt mit der #HomeSweetHome-Serie im Jahr 2020 als Corona  ausgebrochen war. In den traditionellen Medien betreibt Relog TV sogar Arena Esport, einen linearen Fernsehkanal in der Adria-Region. Der gehört zu Arena Sport TV, die im Moment die exklusiven Übertragungsrechte für ESL Gaming GmbH & BLAST Aps-Turniere in der Region haben.