Neues GODSENT Frauen Team für Valorant

Der e-Sport ist nur für Männer? Nichts da! Auch Frauen können erfolgreich zocken und das will nun das Team GODSENT unter Beweis stellen, denn man hat nun seine neue Mannschaft präsentiert und Überraschung: Das Team besteht aus fünf Damen! Davon stammen zwei Spielerinnen aus Deutschland. Wir wollen die Chance nutzen und euch das Frauenteam von GODSENT einmal genauer vorstellen und zudem ihre Pläne bezüglich das Games Valorant.

Welche Spielerinnen sind bei GODSENT dabei?

Gleich fünf weibliche Gamerinnen bilden das neue Team von GODSENT und sollen in Valorant mitmischen. Dabei ist nicht gesagt, dass GODSENT nur bei Damenturnieren mitstreitet, denn natürlich sind e-Sports Events generell auch für Frauenmannschaften offen. Allerdings gibt es in der Weltspitze auch in anderen Games nur wenige Gamerinnen, welche sich in namhaften Teams zusammentun oder gar Mixed Teams bilden.

Und das ist schade, denn natürlich können auch weibliche Gamerinnen hervorragend zocken. Die fünf Spielerinnen von GODSENT haben nun die Gelegenheit, genau dies zu beweisen. Doch wer sind die fünf Frauen eigentlich? Die beiden Valorant Profis aus Deutschland tragen die Nicknames Juju und nCL. Verstärkt werden die Damen durch Tinylady (Spanien), Alikea (Frankreich) und Katti (Schweden). Somit hat GODSENT also nicht nur ein reines Frauenteam geschaffen, sondern auch gleich eine internationale Komponente eingebracht.

Können die Damen die Spitze von Valorant erreichen?

Valorant könnte der nächste e-Sport Titel überhaupt werden. Aktuell formen sich überall auf der Welt neue Teams und mit GODSENT kam das nächste dazu. Natürlich ist ein reines Frauenteam auch eine gute PR, doch dies soll nicht der Grund für das Lineup sein. Man will zeigen, dass auch Frauen in der e-Sport Spitze mitmischen können. Da Valorant noch in den Anfängen steckt, bietet sich eben hier vielleicht die passende Chance dazu. Für das Team von GODSENT beginnt nun ein wahrer Trainingsmarathon. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie sich die fünf Spielerinnen in der e-Sport Welt schlagen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.