DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neues CoD-Update nerft die stärkste Warzone-Waffe und fixt Bugs

Eine dominante Warzone-Waffe wurde mit dem heutigen Call of Duty-Update endlich wieder generft. Die MTZ Interceptor hat einen Monat... Mara | Januar 12, 2024

Eine dominante Warzone-Waffe wurde mit dem heutigen Call of Duty-Update endlich wieder generft.

Die MTZ Interceptor hat einen Monat lang in Urzikstan Verwüstung angerichtet, aber das heutige Warzone-Update bringt sie auf eine Linie mit anderen Waffen, um die Meta möglicherweise neu zu starten und aufzufrischen und es anderen Waffen zu ermöglichen, in den Loadouts der Spieler zu konkurrieren.

Auch wenn das Update in dieser Woche nur wenig Inhalt bietet, da das Midseason-Update von nächster Woche diese Last tragen wird, hat es doch einige große Änderungen speziell für Warzone auf Lager, die die seit Wochen etwas fade Meta endlich aufrütteln könnten. Hier ist alles, was ihr über das Update wissen müsst!

Warzone Patch Notes

Die Meta-definierende MTZ Interceptor Marksman Rifle wurde im Update vom 11. Januar für Warzone endlich generft. Der maximale Schaden des mächtigen Rifle wurde von 95 auf 85 und der minimale Schaden von 84 auf 78 reduziert. Ein umstrittener Aufsatz, die Snake Shot-Munition, wurde auch stark generft, nachdem sie vor der Winterpause deaktiviert wurde. Der Schaden des beliebten Aufsatzes für die Tyr-Handkanocne wurde von 34 auf 12 reduziert und wird mit dem Playlist-Update um 12pm CT wieder aktiviert.

Bislang hat nur die Interceptor einen Balance-Pass erhalten. Das Season One Reloaded Update soll noch mehr Änderungen beinhalten, wie Raven Software in den Patch Notes erwähnt.

“Bitte beachtet, dass zusätzliche Waffenanpassungen mit dem Season One Reloaded Update, das am 17. Januar 2024 erscheinen soll, live gehen werden”, so der Entwickler.

MW3 Patch Notes

Auf der MW3-Seite kann das Jak Ettin Double Barrel Kit jetzt von denjenigen ausgerüstet werden, die es als Teil der wöchentlichen Herausforderung dieser Woche freigeschaltet haben. Zuvor war er fehlerhaft und konnte nach der Freischaltung nicht verwendet werden. Das Gleiche wurde für das Tyr’s JAK Beholder Rifle Kit behoben.

Ansonsten scheint das Update nur eine Vorbereitung auf das Season One Reloaded-Update in der nächsten Woche zu sein, das neue Inhalte wie Ranglistenspiele, das zeitlich begrenzte The Boys-Event und vieles mehr hinzufügen wird. Es gibt auch mehrere Fehlerbehebungen für den Zombies-Modus in den Notizen, und der Großteil des heutigen Updates in MW3 und Warzone ist eine Reihe von Wartungsarbeiten.