DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neuer VALORANT Agent „Iso“ in Ingame-Screenshot geleakt

Der noch nicht veröffentlichte VALORANTAgent Iso wurde mit einem In-Game-Screenshot in den sozialen Medien geleakt. Riot Games wird noch... Mara | Oktober 18, 2023

Der noch nicht veröffentlichte VALORANTAgent Iso wurde mit einem In-Game-Screenshot in den sozialen Medien geleakt.

Riot Games wird noch vor Ende des Jahres einen neuen VALORANT-Agenten veröffentlichen. Influencer konnten den neuen Content schon im Early Access spielen. Da das Release Datum des neuen Agents immer näher rückt, posten Leaker immer mehr Informationen über den Agenten.

Bisher wurde den Fans von Riot mitgeteilt, dass er ein Duellist ist, und der Entwickler hat im Spiel Easter Eggs mit lila Energiezellen auf einigen Maps veröffentlicht, die angeblich mit seinen Fähigkeiten zu tun haben. Aus den Teasern, die von den Entwicklern auf Social Media veröffentlicht wurden, konnten die Fans ableiten, dass er entweder aus China oder Singapur kommt und eine Art Chamber-ähnliche Waffenfähigkeit haben könnte.

Im neuesten Leak rund um den VALORANT-Agenten konnten die Spieler in der Charakterauswahl einen Blick auf seinen Namen und sein Aussehen werfen.

Neuer VALORANT-Agent geleakt

In einem Post von VALORANT Leaks & News wird das Aussehen und der Name des Agents bestätigt: Iso.

Die violette Energie und das Muster stimmen mit dem überein, was die Spieler im Spiel gesehen haben, und der Name ist derselbe, über den andere Leaker bereits berichtet haben. Der Charakter scheint auch ein Messer in der Hand zu halten, was den aktuellen Theorien über seine Fähigkeiten ein wenig widerspricht.

Es ist noch nicht viel über den neuen Agenten bekannt, aber die Fans sollten damit rechnen, ihn bald endgültig in die Finger zu bekommen. Während sein Release Datum noch nicht bestätigt wurde, können wir davon ausgehen, dass Iso mit Episode 7 Akt 4 auf den Live-Servern erscheinen, wenn man sich an den Releases vom letzten Jahr orientiert.  Episode 7 Akt 4 sollte mit dem neuen Patch am 31. Oktober beginnen. Gleichzeitig gibt es dann einige Änderungen an den Agents.

Iso wird der siebte Duellist sein, der dem Agenten-Pool von VALORANT hinzugefügt wird. Der Charakter wird auch der neueste in der Reihe seit der Veröffentlichung von Neon Anfang 2022 sein.