iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | September 8, 2022

Neuer Overwatch 2-Held Kiriko geleakt

Overwatch 2 wird am 4. Oktober mit neuen Helden, Balancing-Änderungen und allgemeinen Gameplay-Änderungen veröffentlicht. Seit der Enthüllung von Sojourn im Jahr 2019 und Junker Queen Anfang des Jahres haben wir uns nach mehr Overwatch Content gesehnt, der unseren Durst bis zum globalen Start im Oktober stillen würde.

Laut @OverwatchNaeri, einer wichtigen Persönlichkeit im Overwatch-Fandom, wird der nächste Held, der die Schlachtfelder von Overwatch 2 betreten wird, der kuriose Fox-Support Kiriko sein. Kiriko wird einer der ersten Helden sein, der über den Season One Battle Pass verfügbar ist. Overwatch-Spieler werden Kiriko sofort freischalten, wenn sie den Season One Premium Battle Pass kaufen.

Neue Helden werden kostenlos verfügbar sein

Für Spieler, die den Battle Pass nicht kaufen, wird Blizzard ein neues System mit kostenlosen Wegen einführen, um die neuesten Helden freizuschalten. Blizzard-Entwickler Jon Spector hat das System in einem Tweet näher erläutert: “Wir sprechen einige unvollständige Informationen an, die wir zu einem früheren Zeitpunkt über unseren Overwatch 2 Battle Pass gepostet haben – wir werden alle Details vor der Veröffentlichung teilen, aber wir möchten bestätigen, dass neue Overwatch 2-Helden auf der kostenlosen Schiene des Battle Passes verfügbar sein werden.”

Leider hat Blizzard die Fähigkeiten von Kiriko noch nicht offiziell bekannt gegeben. Kiriko wird hoffentlich einen fuchsigen Look haben und Fähigkeiten, die das Bewegungstempo erhöhen, um den Helden zu helfen, die Lücke zu closen. Wir hoffen immer noch, dass die Enthüllung in den nächsten Tagen stattfinden wird. Naeri” teilte jedoch mit, dass Kiriko wahrscheinlich mit einem legendären Skin, Hinotori Kiriko, erscheinen wird.

Letztendlich wird Blizzard mit der Veröffentlichung von drei neuen Helden die Meta von Overwatch 2 aufmischen und dem Spiel ein neues Aussehen geben. Und wir werden endlich neue Spielzeuge haben, mit denen wir spielen können.

Neuer Overwatch Skin

Blizzard hat einen neuen Genji-Skin enthüllt, um das Ende des Sommer-Showdowns der Overwatch League zu feiern. Der Skin trägt den Namen Happi Genji und zeigt den Cyborg-Ninja in seiner menschlichen Gestalt. Wie es sich für einen Sommer gehört, trägt er eine Badehose, ein Handtuch und einen Happi, einen traditionellen japanischen Mantel, der oft auf Festivals getragen wird.

In Kombination mit seinen behandschuhten Händen und grünen Flip-Flops, die zu seinem violetten Haar passen, wirkt das Ganze geradezu tropisch. Happi verwandelt außerdem seine Shuriken in Bänder, die zu den Farben der Haut passen. Er ist ab sofort im Spiel erhältlich.

Wie Knight Mercy zuvor kann Happi nur mit Overwatch League-Tokens aus dem OWL-Bereich des Spiels erworben werden. Der Skin kostet 200 OWL-Token, die entweder direkt gekauft oder durch das Ansehen von OWL-Matches auf YouTube Gaming verdient werden können. Happi wird bis zum 15. November erhältlich sein und wird von Team-Remix-Skins begleitet, die später in diesem Jahr veröffentlicht werden.