DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neuer League of Legends Patch 10.12

Riot Games hat bestätigt, dass der League of Legends Patch 10.12 pünktlich rauskommt. Wir haben alle Patch Notes, Champion... Daniel | Juni 9, 2020

Riot Games hat bestätigt, dass der League of Legends Patch 10.12 pünktlich rauskommt. Wir haben alle Patch Notes, Champion Balance Changes usw. die es beim LoL Update am 10. Juni geben wird, für euch zum Lesen vorbereitet.

League hatte einige ruhigere Wochen was Updates anging, das ändert sich aber 10.12 Patch wieder. Ein ganzes Team von Champs ist optimiert worden, unter anderem Akali, Varus, Yasuo und der überholte Volibear.
Der Summoner Spell ‘Ghost’ wurde oft übersehen, aber wird anscheinend jetzt gebufft. Runen wie Guardian und Predator werden auch genauer unter die Lupe genommen. Außerdem ändern sich endlich die Infernal und Clouds Elemental Rifts. [Hier] findet ihr alle Details zum League Patch 10.12.

Wann geht der Patch live?

Das LoL Update geht voraussichtlich am Mittwoch, den 10. Juni live. Es wird als erstes in Ozeanien um 8:00 Uhr AEST verfügbar sein und von da nach und nach in alle anderen Regionen verbreitet.
Die Spieler sollten sich auf ein paar Stunden Pause einstellen. Matchmaking und der Zugang zu den LoL Servern wird ungefähr 3 Stunden vor dem Release des Patches abgestellt. Das betrifft die europäische Szene am 10. Juni gegen 7 in der Früh und die US-Spieler um 5 morgens.