DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neuer League of Legends Jungler Bel’Veth geleakt

Der nächste Champion von League of Legends, ein Void-Jungler, ist bereits vor der offiziellen Ankündigung von Riot Games geleakt... Leni | April 22, 2022

Der nächste Champion von League of Legends, ein Void-Jungler, ist bereits vor der offiziellen Ankündigung von Riot Games geleakt worden. Laut einem geleakten Video heißt der Void-Jungler Bel’Veth und es gibt auch schon Hinweise auf ihre Fähigkeiten.

Anscheinend wechselt sie von ihrer humanoiden Form in eine monsterähnliche Form, nachdem sie ihren Ultimate Zauber gewirkt hat. Riot Games hat enthüllt, dass der nächste Champion ein Void-Jungler sein wird. Dieser Jungler, der noch nicht in die League of Legends-Rangliste aufgenommen wurde, scheint bereits vor der offiziellen Ankündigung geleakt worden zu sein.

Neuer Champion Bel’Veth

Der Jungler soll Bel’Veth heißen, eine Void-Empress. Anfang dieser Woche verriet Riot, dass dieser Jungler außergewöhnlich schön sein wird. Riot sagte weiter: “Eine neue Empress, der ihr euch unterwerfen könnt … und ihr werdet euch unterwerfen.” Weiter heißt es:

“Gebt eurer Kaiserin nach und lasst sie von eurer Essenz zehren, damit ihr Teil der neuen Evolution von Runeterra werden könnt. Und als zusätzlichen Bonus wirst du, wenn du dich ihr hingibst, auch Zeuge ihrer wahren Eleganz, ihrer wahren Schönheit und des wahren Gesichts des Voids.” Das deutet darauf hin, dass Bel’Veth zwei Formen haben könnte, weil Riot sagte, dass Spieler ihre wahre Schönheit erleben werden, wenn sie sich ihr unterwerfen.

Kann sie von Feinden Besitz ergreifen?

Im Livestream zum Eröffnungstag der League of Legends-Saison 2022 hat der Lead Producer of Champions, Ryan “Reav3” Mireles, den Void-Dschungler angeteasert, indem er einen Monolog rezitierte, während er von einer Macht übernommen wurde. Mit violett gefärbten Augen und einer tiefen Stimme, die wie ein Echo aus der Leere klingt, sagte Mireles: “Ich sehe es. Ich sehe alles. Das lavendelfarbene Meer, lila Städte, die das Land bedecken. Sie regiert über all das, meine Kaiserin. Das ist es, was Runeterra sein sollte, seine wahre Form.”

Aus diesen Informationen könnte man schließen, dass Bel’Veth eventuell von ihren Feinden Besitz ergreifen kann und sie zu steuern wie sie es will. Aber das ist bis jetzt nur reine Spekulation.

Bel’Veth, ein Rochen-Monster?

Anscheinend ist das Charaktermodell von Bel’Veth von einem Mantarochen inspiriert worden. Es sieht so aus, als ob die Void-Kaiserin zwei Formen hat, die Grundform, in der sie einen menschlichen Kopf hat, und eine andere, in der sie ein Monster aus den Tiefen der Void verkörpert. Darüber hinaus wurden auch die Namen von Bel’Veths potenziellen Fähigkeiten geleakt. Sie lauten wie folgt:

  • Passive – Death In Lavender
  • Ultimate – Endless Banquet
  • W – Above and Below
  • Q – Void Surge
  • E – Royal Maelstrom

Riot hat jedoch keine Details über die Fähigkeiten von Bel’veths Gameplay verraten. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es sich um Leaks handelt, die nicht offiziell bestätigt wurden. Das heißt, dass sich sowohl Bel’Veths Name als auch ihre Fähigkeiten noch ändern könnten.