DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neuer Apex Legends Teaser: Goldenes Ticket und neue Map

Die Dinge in den Outlands könnten heute ein wenig goldener aussehen. Apex Legends-Spieler, die auf ein Spiel vorbeischauen, werden... Mara | Oktober 12, 2022

Die Dinge in den Outlands könnten heute ein wenig goldener aussehen. Apex Legends-Spieler, die auf ein Spiel vorbeischauen, werden höchstwahrscheinlich bemerken, dass die Crafting Replikator, die auf den Maps zu finden sind, heute ein kleines Upgrade erhalten haben.

Das normalerweise blaue Replikator-Logo hat sich in Gold verwandelt, sowohl in Person als auch auf den Maps des Spiels. Natürlich ist dies nicht nur aus ästhetischen Gründen so. Die neuen goldenen Replikatoren sind mit einem neuen Gegenstand ausgestattet, den man herstellen kann, der allerdings teuer ist und dessen Nutzen nicht sofort ersichtlich ist. Aber was genau ist das neue, mysteriöse Goldene Ticket?

Schlüsselkarte für Season 15

Für 125 Crafting Materials können die Spieler ein “Goldenes Ticket” herstellen. Offiziell ist das alles, was derzeit bekannt ist, abgesehen von einer Nachricht, die im Handwerksmenü darunter steht: “Ein Ticket, um die zukünftige Heimat der Apex-Spiele zu sehen”. Sobald du das Ticket hergestellt hast und es aus dem Crafter nimmst… passiert nichts.

Sucht euch einen Ort, an dem ihr auch viele Beutetruhen öffnen könnt, und ihr werdet in kürzester Zeit 125 Materialien sammeln können. Wenn ihr das geschafft habt, solltet ihr das Goldene Ticket an oberster Stelle im Handwerksmenü finden.

Inoffiziell handelt es sich dabei um Schlüsselkarten, die die Spieler einsammeln müssen, um Zugang zur nächsten Stufe der Teaser für Saison 15 zu erhalten, und was zu diesem Zeitpunkt fast sicher die neue Karte der Saison sein wird.

Vor ein paar Wochen veröffentlichte AG420 ein Video, das auf der Arenakarte Encore zu spielen schien, ohne dass ein Spielmodus vorkam. Plötzlich tauchte ein Dropship auf, und an Bord des Dropships wurde der Spieler zu einer kurzen Tour über eine neue Battle-Royale-Karte entführt.

Sobald du das Ticket beim Handwerker abgeholt hast, wirst du in deinem Spiel selbst keine Veränderung feststellen. Wenn ihr jedoch in die Lobby zurückkehrt, solltet ihr auf der Registerkarte Spielmodi eine neue Option entdecken.

In der oberen rechten Ecke, neben dem Podiumssymbol, sollte eine weitere Option mit der Bezeichnung “Ein neues Zuhause” zu finden sein. Diese Option ist bis zum 19. Oktober gesperrt, wird aber für diejenigen, die ein Ticket haben, verfügbar sein, sobald sie freigeschaltet wird.

Neue Map ähnelt Olympus

Der besagte Teaser beginnt auf Encore, der Arenakarte auf Boreas. Anstatt an einem Match teilzunehmen, werden die Spieler jedoch eingeladen, sich zu einem Dropship zu begeben, um einen Vorgeschmack auf das “neue Zuhause” der Apex-Spiele zu bekommen. Von dort aus erhalten die Spieler eine kurze Seilbahntour über eine brandneue Karte, die einer vollständig texturierten und fertigen Version der Karte “Geteilter Mond” ähnelt, die in den Leaks zu Saison 12 zu sehen war.

Der Teaser enthält Voicecomms des Apex-Sprechers, der anmerkt, dass “die brillantesten Köpfe von Boreas hoffen, diesen natürlichen Satelliten eines Tages in eine blühende Metropole zu verwandeln.” Die Vorschau ist absichtlich etwas neblig, und die Spieler bekommen nur einen Bereich der Map zu sehen, der aber schon beeindruckend aussieht, mit einer atemberaubenden Skybox und vielen Industriegebäuden.

Boreas wurde auch ständig als nächster Schauplatz für die Apex-Spiele angepriesen, von subtilen Schlagzeilen hier und da bis hin zum Thema der aktuellen Quest des Spiels. Der Seer selbst bestätigte seine Pläne, mit Duardo Silva darüber zu sprechen, die Spiele nach Boreas zu bringen, im dritten Chapter der Season 14-Quest “Freunde wie diese”. Nun scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Spieler ihre eigenen Füße auf den neuen Mond setzen können, um eine neue Erfahrung im Battle Royale zu machen.

Bildnachweis: twitter.com/PlayApex