DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neuer Apex-Film Gridiron taucht tiefer in die Outlands ein

Apex Legends Fans können sich freuen, denn das neue Jahr wird direkt mit einem neuen spannenden Event eingeläutet. Die... Leni | Januar 3, 2022

Apex Legends Fans können sich freuen, denn das neue Jahr wird direkt mit einem neuen spannenden Event eingeläutet. Die Filmsequenz wird sich auf Bangalore konzentrieren und uns mit ihr eine weiteren Geschichten aus den Outlands liefern.

Die nächste Episode, “Gridiron”, startet am 4. Januar und wird Bangalores Vergangenheit nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Es geht um Bangalores Vergangenheit

Obwohl sie eines der ursprünglichen Mitglieder der Apex-Besetzung ist, wird Bangalore erst seit kurzem mehr Aufmerksamkeit geschenkt und ihre Persönlichkeit näher erforscht.

Ihr Kapitel im Apex-Lorebook, Pathfinder’s Quest, gibt einen Einblick in ihre Vergangenheit als Soldatin und in ihr Familienleben. Außerdem gibt es einen Bericht über das Ende des Grenzkriegs ist, was sehr wichtig für ihre Geschichte ist.

Bangalore hat in der neunten Staffel von The Legacy-Antigen eine Nachricht von ihrem Bruder Jackson gefunden, lange nachdem er für tot gehalten wurde. Das bestärkte sie in ihrer Überzeugung, dass Jackson noch am Leben war, und machte sie sich deshalb auf den Weg, in der Hoffnung ihn irgendwie wieder zu finden.

Der Film könnte auch weitere Details über Elemente enthüllen, die den Fans bisher entgangen sind. Weil Gridiron während des Grenzkriegs die Heimatbasis des IMC war, könnten die Fans mehr über die Vergangenheit der Outlands erfahren und sogar mehr darüber, wie IMC mit anderen Legenden in Apex in Verbindung steht, wie zum Beispiel Dr. Renee Hope Blasey, die man auch unter dem Namen Wraith kennt.

Weitere Hintergrundgeschichten von anderen Charakteren

Obwohl Respawn zu Beginn jeder Staffel Geschichten aus den Outlands über neue Legenden liefert, haben auch einige Veteranen aus der Besetzung ihre eigenen Episoden der Serie erhalten. “Voidwalker” folgte der Geschichte von Wraith und “The Old Ways” erzählt die Hintergrundgeschichte von Bloodhound. In Pathfinders Kurzfilm “Fight Night” im Dezember 2020 wurden weitere Details über das MRVN erzählt. Auf beide Events folgten thematische Events, und angesichts der möglichen Bedeutung von Bangalore für die Geschichte könnten die Fans auch ein Event im Stil der Legende bekommen.

Gridiron wird am Dienstag, den 4. Januar seine Premiere feiern.

Das hier waren die vorherigen Zeiten des Livestreams für verschiedene Regionen auf der ganzen Welt und wir gehen davon aus, dass es auch diesmal wieder die gleichen sein werden:

8:00 Uhr PT

11:00 Uhr EST

16:00 UTC

5:00 pm BST

 

Mehr Apex Legends News findet ihr auch täglich auf unserem Twitter, TikTok und Youtube-Kanal, wo wir alles Wichtige nochmal in kurzen Clips für euch zusammenfassen, damit ihr mit fragster immer easy auf dem Laufenden bleibt!