DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neue Warzone 2-Map Ashika Island wird morgen vorgestellt!

In einem Post auf Twitter wurde die neue Resurgence-Map für Call of Duty: Warzone 2 angekündigt! Alles im Teaser... Mara | Januar 31, 2023

In einem Post auf Twitter wurde die neue Resurgence-Map für Call of Duty: Warzone 2 angekündigt! Alles im Teaser deutet darauf hin, dass die neue Map morgen enthüllt wird!

Es wird einen neuen Schauplatz geben und die Tac-Map dafür soll morgen enthüllt werden, so heißt es im Twitter-Post der offiziellen Call of Duty-Seite. Im Folge-Tweet haben die Entwickler auch den Namen der neuen kleinen Map verraten und sie heißt Ashika Island. Sie wird im beliebten Resurgence-Modus gespielt und hier ist alles, was wir bisher darüber wissen!

Ashika Island wird kleiner als Al Mazrah sein

Die neue Map Ashika Island wird auf jeden Fall viel kleiner als Al Mazrah sein und wahrscheinlich wird sie eine ähnliche Größe haben, wie die Warzone 1 Resurgence-Map Rebirth Island und Fortune’s Keep. Sie haben die perfekte Größe für intensive Scharmützel und eine Menge Action. Im Dezember wurde ein angeblicher Leak veröffentlicht, der die kommende Resurgence Map gezeigt hat.

Auch wenn man mit solchen Leaks immer vorsichtig sein muss, stimmt der Umriss der Map aus den Leaks mit dem Teaser der Entwickler überein. Deswegen kann man ihnen diesmal vertrauen und wir bekommen eine Vorstellung davon, wie die Map aussehen wird.

Beliebter Resurgence-Modus kehrt zurück

Im Spielmodus Resurgence können die Spieler so lange wieder ins Game einsteigen, wie ihre Teamkollegen den Timer überleben. Dieser Timer wird aktiviert, sobald ein Teammate stirbt und mit jedem weiteren Tod wird er verlängert. Das macht den Modus für die Spieler umso spannender und endlich wird er in Warzone 2 eingeführt.

Seit der Einführung des Resurgence-Modus im ersten Warzone-Teil war der Mode sehr beliebt, wurde aber nicht gleich zum Release von Warzone 2 ins Game gebracht. Als Warzone 2 veröffentlicht wurde, wurde Resurgence auch aus Warzone 1 entfernt und die Spieler konnten ihren Lieblingsmodus seit November nicht mehr spielen.

Warzone 2 Season 2 Infos

Activision hat uns schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte in der zweiten Season gegeben. Abgesehen von dem Spielmodus Resurgence wird es in der zweiten Season von Warzone 2 auch einige Quality of Life Changes geben. Dazu zählen beispielsweise anpassbare Perk-Pakete, mehr Buy Stations und auch der klassische Gulag kehrt zurück, in dem man wieder Eins gegen Eins kämpfen muss, um auf die Map zurückzukommen.

Genaue Details gibt es leider noch nicht, aber wahrscheinlich werden wir am 8. Februar mehr erfahren. Dann sollte ein Blogpost veröffentlicht werden, der alle Infos zur zweiten Season von Warzone 2 enthält. Der Release der zweiten Season von Modern Warfare 2 und Warzone 2 ist für den 15. Februar geplant!

Bildnachweis: twitter.com/CallofDuty