iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
mara | September 21, 2022

Neue Spirit Blossom-Skins in League of Legends

Riot Games erweitert diesmal die Spirit Blossom Skin-Reihe von League of Legends mit neuen Skins für Syndra, Master Yi, Sett und mehr. Nach der Star Guardian- und Steel Valkyries-Reihe erwarten uns lila- und rosafarbene Skins im traditionell asiatischen Stil. Erfahrt hier mehr über die geisterhaften Skins.

Eine der beliebtesten Skin-Reihe von League of Legends kehrt anlässlich des diesjährigen Worlds-Events überraschend ins Spiel zurück, zusammen mit einer Handvoll neuer Champions in fantastischen Outfits. Sie sind gespenstisch schön und passen perfekt zur herbstlichen Jahreszeit. Wir müssen uns nur noch ein wenig gedulden bis sie erscheinen.

Erweiterung überrascht

Nach einem ersten Teaser hat Riot Games nun offiziell die Rückkehr von Spirit Blossom zu League of Legends angekündigt, einem Universum, das 2020 zusammen mit einem großen Sommer-Event debütierte. Dieses Mal werden Syndra, Tristana, Soraka, Evelynn, Sett, Aphelios, Yorick, Darius und Meister Yi das Land der umherziehenden Geister betreten. Meister Yi wird außerdem eine Prestige-Version seines neuen Geisterblüten-Skins erhalten, die im Rahmen des gleichzeitigen Events erhältlich sein wird.

Spirit Blossom war ursprünglich ein neues Projekt für Riot, das in den folgenden Jahren fortgesetzt werden sollte. Die Spieler konnten am ersten visuellen Roman des Spiels teilnehmen, indem sie Missionen erfüllten, um in der Geschichte voranzukommen, die es ihnen ermöglichte, mit den verschiedenen Champions im Spirit Blossom-Universum zu interagieren und Belohnungen zu erhalten.

Obwohl dieser Stil auch in den Sentinels of Light- und Star Guardian-Events verwendet wurde, glauben viele Spieler, dass Spirit Blossom das Format des visuellen Romans am effektivsten umgesetzt hat.

Naturverbundene Geisterblüten

Jeder dieser Skins zeigt diese Champions mit mystischen rosa Blumen, die als Spirit Blossoms bekannt sind, und in heller, orientalischer Kleidung. Viele der Effekte in den Skins zeigen auch wilde Tiere wie Wölfe und Schmetterlinge. Für Champions wie Evelynn, Yorick und Darius ist dieser Stil ein großer Schritt weg von ihrer normalen, eher düsteren Thematik, aber die hellen Farben erlauben es ihnen, sich nahtlos in dieses Universum einzufügen.

Es ist derzeit unklar, ob alle diese Skins zur gleichen Zeit veröffentlicht werden. Es ist aber wahrscheinlich, dass sie auf zwei Patches aufgeteilt werden, um die Spieler mit einem Event zu fesseln, das wahrscheinlich mit den Skins zusammenfällt: die Geisterblüte.

Die Spieler können sich darauf freuen, die Welt der Geisterblüte noch einmal zu bereisen, wenn zumindest einige dieser Skins mit Patch 12.19 am 5. Oktober live gehen und bald zum Testen auf dem PBE bereitstehen. Ein offizieller Trailer, der diese Skins auf dem Rift vorstellt, wird wahrscheinlich bald veröffentlicht, zusammen mit Informationen darüber, ob sie alle auf einmal im Shop erscheinen.

Bildnachweis: twitter.com/leagueoflegends