DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neue Leaks zu Apex Legends Season 15

Apex Legends Season 14 hat eine Menge Neuheiten mit sich gebracht: eine neue Legende, die als einziger Charakter im... Alex | September 10, 2022

Apex Legends Season 14 hat eine Menge Neuheiten mit sich gebracht: eine neue Legende, die als einziger Charakter im Spiel auf einen Scharfschützen angewiesen ist, verschiedene Kartenänderungen und mehrere gebuffte und generfte Waffen. Und kaum sind ein paar Wochen seit dem Debüt der Season vergangen, tauchen bereits Leaks über den Namen der kommenden Season und das Veröffentlichungsdatum auf.

Am 8. September 2022 twitterte Tom Henderson, ein bekannter Spiele-Insider, der Informationen über kommende Veröffentlichungen und Spiele veröffentlicht, Informationen über die kommende Season von Apex Legend. Henderson enthüllte nicht nur das angebliche Veröffentlichungsdatum für Season 15, sondern auch den Titel.

Wie wird Season 15 heißen und wann startet sie?

Laut Henderson könnte Apex Legends Season 15 früher kommen, als die Spieler denken, und zwar in weniger als zwei Monaten. Season 15 wird angeblich am 1. November 2022 veröffentlicht und trägt den Titel “Eclipse”. Es gibt keine weiteren Informationen zu Season 15: Eclipse, aber die Spieler können über einige Dinge spekulieren. Wie die meisten Staffeln vor ihr tauchte auch Apex Legends Staffel 14 tiefer in die Geheimnisse des Titanfall-Universums ein.

Mit der letzen Season kam auch eine neue Legende namens Vantage ins Spiel. Im Gegensatz zu früheren Legenden, die an die klassischen Charaktere des Spiels wie Bangalore und Newcastle, Lifeline und Octane oder Bloodhound und Fuse anknüpften, war Vantage für die Spieler von Apex Legends etwas Neues. Sie war der einzige Charakter von einem Randplaneten und die erste Legende, die auf Scharfschützen angewiesen war.

Was erwartet uns in Apex Legends Season 15?

Staffel 15 könnte tiefer in die Geschichte von Vantage eintauchen und weitere Charaktere einführen, die mit ihr und der Geschichte der Legenden im Spiel zu tun haben. Möglicherweise bekommen die Spieler sogar eine neue Legende mit unbekannter Herkunft oder zumindest mit einem nicht ganz so bekannten Hintergrund wie Vantage.

Wenn man bedenkt, dass der angebliche Name von Staffel 15 Eclipse ist, könnten die Spieler einen Charakter erhalten, der vom Mond kommt oder ein Thema hat, das mit dem Mond zu tun hat. Es ist nicht schwer zu glauben, dass einige Monde im Titanfall-Universum bewohnbar sein könnten. Vantage hat im Grunde ihr ganzes Leben lang in einer kargen Eiswelt gelebt und überlebt, es ist also durchaus möglich.

Außerdem gab es schon Gerüchte über eine neue Legende. Ein Account mit dem Namen ‘SomeoneWhoLeaks’ hat Informationen über Catalyst geleakt, eine Legende, die in Season 15 kommen könnte. Aber wie alle Leaks sollten die Spieler diese Informationen mit Vorsicht genießen, bis Respawn Entertainment offiziell Informationen zu Apex Legends Season 15 veröffentlicht.