iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
mara | September 6, 2022

Neue Infos zum nächsten League-Champion K’Sante

Es wurden neue Details zum nächsten League of Legends-Champion bekannt. K’Sante wird ein tanky Top-Laner mit einer besonderen Waffe und soll vermutlich im November released werden. Lest hier alles zu Leaks, Gerüchten, Fähigkeiten, seiner Geschichte und dem Erscheinungsdatum.

Der nächste League of Legends-Champion wird K’Sante sein, “der Stolz von Nazumah”. Er ist ein Top-Lane-Tank mit einer hohen Skillgrenze und einer ungewöhnlichen Waffe, der im Winter 2022 erscheinen wird. Nach dem ersten Preview, haben wir die neuen Details und Gerüchte hier für euch zusammengefasst.

Lore, Aussehen und spezielle Waffe

Bisher gab es noch kein Bild von diesem Champion. Leaks zufolge könnte K’Sante wie ein muskulöser schwarzer Mann aussehen. Der Insider ist der Meinung, dass der Top-Laner genauso gut schwul sein könnte. Seine Vermutung basiert auf einem gelöschten Tweet von Riot Product Manager Lexical. Auf die Frage nach zukünftigen Charakteren von MLM (Men Love Men) sagte sie: “Es könnte näher sein, als du denkst.”

Die kommenden Champions sind ein männlicher Verzauberer aus Ixtal und ein Darkin Assassine. Ersterer wird ein non-binäres Geschlecht haben, während letzterer weiblich zu sein scheint. Damit bleibt K’Sante als einziger Kandidat übrig, wenn Lexical nicht etwas anderes gemeint hat.

Der berühmte Rapper Lil Nas X wurde kürzlich bei einem Besuch im Büro von Riot gesichtet. Niemand kennt den Grund für seinen Besuch, es könnte sich um den Soundtrack oder die Synchronisation handeln. Er sieht vielleicht nicht ausreichend “tanky” für diese Rolle aus, aber ansonsten ist der schwarze schwule Superstar zweifellos die perfekte Besetzung.

Lexical

K’Sante stammt aus der Stadt Nazumah, die in einer Wüstenoase liegt. Die Einheimischen müssen diesen Ort gegen Monster verteidigen, und unser Champion hat einen der größten Feinde erschlagen und sich so seinen Namen verdient. Er hat eine stumpfe Waffe, die gleichzeitig ein Schild ist. Sie besteht aus der sich regenerierenden Haut des Monsters und kann während eines Kampfes in Klingen zersplittern, die sich dann wieder regenerieren.

K’Santes Fähigkeiten

Es gibt keine genauen Angaben zu seinen Fähigkeiten. Wir können davon ausgehen, dass sich seine Mechanik um seine ungewöhnlichen Waffentransformationen drehen wird. Er wird wahrscheinlich über starke Regenerationsfähigkeiten verfügen. Wir wissen, dass K’Sante ein “schwer zu meisternder” Champion sein wird, zumindest wurde das von Riot versprochen. Er soll in der Off-Season erscheinen und der erste von drei versprochenen Charakteren sein.

Nach Abschluss der Worlds 2022 sind zwei Patches geplant, die auf den 16. November und den 7. Dezember datiert sind. Der männliche Verzauberer aus Ixtal und der Darkin-Assassine werden K’Sante im Jahr 2023 folgen. Die ursprüngliche Reihenfolge der Veröffentlichung der Champions war wohl anders geplant, aber wurde angeblich vertauscht, so dass der Ixtali als erster der beiden erscheinen wird.

Bildnachweis: twitter.com/JumaraloHexCore