DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neue Infos zu Warzone 2 Resurgence Map

Ein Gerücht deutet auf eine neue Map für Call of Duty: Warzone hin. Mittlerweile gibt es auch ein paar... Leni | Januar 2, 2023

Ein Gerücht deutet auf eine neue Map für Call of Duty: Warzone hin. Mittlerweile gibt es auch ein paar neue Infos zu der Resurgence Map. Warzone 2 hat aktuell nur eine Map, nämlich Al Mazrah.

Die Battle-Royale-Map ist zwar sehr umfangreich, aber die Call of Duty-Spieler waren trotzdem etwas enttäuscht über den Mangel an Optionen und wünschen sich sehnlichst mehr. Mit nur einer Map fühlte sich Warzone 2 ein wenig klein und leer an, aber das könnte sich bald ändern. Ein Bericht von Insider Gaming deutet darauf hin, dass es in Season 2 eine neue Map geben wird.

Neue Warzone 2 Map?

Laut Insider Gaming könnte die Map “Resurgence” zusammen mit Season 2 veröffentlicht werden. Resurgence ist ein kleinerer Battle-Royale-Modus, bei dem Spieler automatisch wiederbelebt werden, wenn sie eliminiert werden. Das macht das Spiel sehr viel schneller und spontaner und fand in der Community großen Anklang. Man verbringt viel mehr Zeit damit, das Spiel zu spielen, und viel weniger Zeit damit, tot zu sein und zuzuschauen, wie deine Kumpels versuchen, dich zurückzukaufen.

Die Spieler lieben es, dass der Gulag den Spielern eine zweite Chance gibt, aber Resurgence macht ihnen noch viel mehr Spaß, weil es das Beste aus Warzone und Multiplayer in einem einzigen Modus vereint. Es gab Gerüchte, dass dieses Spiel in Warzone 2 wieder auftauchen wird, und es scheint, dass mehrere Quellen davon überzeugt sind, dass es zusammen mit einer neuen Map erscheinen wird.

Details sind noch unklar

Momentan gibt es nur wenige weiteren Informationen über die Resurgence Map. Es ist unklar, wie genau das Thema oder das Layout aussehen wird, also müssen Warzone-Spieler vorerst abwarten und sehen. Ein paar wenige Infos über die Map gibt es allerdings. Die neue Map, die noch keinen Namen hat, wurde im Warzone-Subreddit geleakt und scheint 50-Spieler-Lobbys, 24v24 Ground War und DMZ zu unterstützen. Die Map hat angeblich zehn benannte Orte und scheint von der Größe und Form her irgendwo zwischen Rebirth Island und Fortune’s Keep zu liegen. Mehr ist allerdings nicht bekannt.

Wann kommt die zweite Season für Warzone 2?

Die Entwickler haben noch kein offizielles Datum für die zweite Season bekannt gegeben. Wir wissen aber, dass der Battle Pass der ersten Season am 1. Februar 2023 endet. Das bedeutet, dass die nächste Saison höchstwahrscheinlich kurz danach erscheinen wird. Noch diesen Monat sollte es allerdings neue Informationen für die Spieler und Fans geben. Sobald es neue Infos zur neuen Call of Duty Warzone 2 Map gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.