DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Neeko verwandelt sich dank neuer Passive in leblose Objekte

Manche League of Legends-Spieler haben eine ziemlich lustige Interaktion zwischen Neekos neuer Passive und Jarvan IVs Standarte entdeckt. Unser... Mara | Mai 15, 2023

Manche League of Legends-Spieler haben eine ziemlich lustige Interaktion zwischen Neekos neuer Passive und Jarvan IVs Standarte entdeckt. Unser geliebtes League of Legends hat seit seiner Einführung tonnenweise neue Inhalte und Champions bekommen.

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2009 hat sich die Liste der 40 Champions langsam vervierfacht und kommt aktuell auf beachtliche 163. Da viele der älteren Champions bei den Spielern nicht ganz so beliebt sind, weil sie mit manchen der neueren einfach nicht mithalten können, hat Riot sie nach und nach überarbeitet und verbessert, um sie besser an den aktuellen Stand von League anzupassen.

Neeko hat sich verändert

Ein solcher Champion war auch Neeko, der 2018 veröffentlicht wurde. Als Chamäleon war Neekos wichtigstes Gimmick, dass sie sich in einen beliebigen verbündeten Champion verwandeln konnte, was einige hinterhältige und kreative Spielzüge für die Spieler ermöglicht hat. Leider hat sich der Nutzen dieser Passive, obwohl sie interessant war, ziemlich schnell verschlechtert, da ihre Illusionen leicht zu durchschauen waren.

Glücklicherweise hat ihr Riot mit dem Rework die Möglichkeit gegeben, sich in fast alles zu verwandeln, was verbündet oder neutral ist. Von Minions über andere Champions bis hin zu Jungle-Monstern gibt es jetzt unendlich viele Möglichkeiten, sie zu spielen. Die Spieler haben jetzt noch die bei weitem mächtigste aller Verwandlungen entdecken: Jarvan IVs Standarte.

Neeko wird zu Jarvans Standarte

YouTuber Vandiril hat entdeckt, dass man sich mit Neekos Passive in die Demacianische Standarte von Jarvan IV verwandeln kann. Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Flagge, die aufgestellt werden kann und Verbündeten in der Nähe einen Angriffsbonus gewährt. Die Fahne selbst kann jedoch nichts tun, sie kann sich nicht bewegen, nicht angreifen und die meisten Champions können auch nicht mit ihr interagieren.

Sie kann sich als Fahne bewegen und sie überall in Summoner’s Rift herumgleiten lassen. Leider kann Neeko als Flagge nicht angreifen, da sie ansonsten in ihre normale Form zurückversetzt wird, wenn sie es versucht.

Wenn sich Neeko wieder in ihre normale Gestalt zurückverwandelt, bleibt das winkende Banner der Flagge bei ihr. Das Ergebnis ist ein ziemlich seltsam aussehendes Modell mit einem blauen und gelben Partikeleffekt, der ihr überallhin folgt.

Übrigens kann sie sich auch in die Ulitmate von Annie, den Bären Tibbers verwandeln und wenn das möglich ist, dann wird das wahrscheinlich auch bei Iverns Daisy funktionieren. Die klassische Spielweise auf dem Live-Server ist aber, dass sie als zusätzlicher Minion zusammen mit der Wave auf die Lane läuft. Hat Riot mit dem Rework dann doch etwas übertrieben?

Es ist unklar, ob diese bizarre Interaktion als Feature beabsichtigt ist oder nicht, aber es scheint, dass die Spieler Spaß daran haben, als Jarvans Flagge in League of Legends zu spielen.