DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Navi und Virtus.pro verkünden neue Dota 2 Teams

Sowohl Navi, als auch Virtus.pro, haben fast zeitgleich ihre neuen Dota 2 Line-ups verkündet. Während Virtus.pro ein komplett neues... Leni | Dezember 7, 2022

Sowohl Navi, als auch Virtus.pro, haben fast zeitgleich ihre neuen Dota 2 Line-ups verkündet. Während Virtus.pro ein komplett neues Line-up hat, hat sich Navi zwei neue Spieler geholt. Beide hoffen, dass es mit den neuen Spielern im Jahr 2023 wieder bergauf geht.

Natus Vincere oder kurz Navi, eines der bekanntesten Teams in der CIS, erweitert sein Line-up um einige neue Spieler. NAVI ist ein beliebtes Team und in der Dota 2-Community seit dem ersten International ein echter Begriff. Aber in den letzten Jahren hat das Team mit seinen Leistungen nachgelassen. Mit den beiden Neuzugängen Nikita “Nicky`Cool” Ostakhov und Arman “Malady” Orazbayev hofft NAVI jetzt, wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Navi holt sich Nicky`Cool und Malady

Momentan ist Malady der bestplatzierte Spieler in der CIS-Region, während Nicky`Cool auf Platz 55 rangiert. Mann kann also auf jeden Fall sagen, dass sie ziemlich erfahren sind, wenn es darum geht, auf einem hohen Dota-Niveau zu spielen.

Was ihre Geschichte angeht, so hat nur Malady in der Vergangenheit auf einem Top Tier Niveau gespielt. Vor seinem Wechsel zu Natus Vincere hat der Spieler auf Position 5 sowohl bei V-Gaming als auch bei den Hellraisers gespielt. In der letzten Saison schaffte er es, sowohl in der Division two DPC als auch in der European Pro League Season 4 den ersten Platz zu belegen.

Nicky`Cool gibt sein professionelles Karrieredebüt in Dota 2 mit dem NAVI-Line-up. Ein Debüt bei einem so bekannten Team ist eine große Leistung, vor allem weil er die Rolle des Midlaners übernehmen wird. Eine Position, die zuvor von einem bekannten Gesicht in der CIS, Volodymyr “No[o]ne” Minenko, besetzt wurde.

Die Zukunft von NAVI

Das neue NAVI-Line-up steht fest und wird im Winter beim Dota Pro Circuit 2023 debütieren. Den vollständigen Blogpost zur Line-up Umstellung könnt ihr auf der NAVI-Website nachlesen. Das hier ist das neue Dota 2 Line-up von Natus Vincere:

  • Alik “V-Tune” Vorobey
  • Arman “Malady” Orazbayev
  • Vladyslav “laise” Lais
  • Nikita “Nicky`Cool” Ostakhov
  • Georgii “swedenstrong” Zainalabidov

Virtus.Pro’s neues Line-up

Virtus.pro hat ebenfalls sein neues Dota 2 Line-up verkündet. Danil “gpk~” Skutin und Dmitriy “DM” Dorokhin haben in das inaktive Line-up von Virtus.pro gewechselt. gpk~ wird sich Gerüchten zufolge Nightfall und Save- in deren neu zusammengestelltem Lineup anschließen, und DM wird wahrscheinlich zu OG gehen. Virtus.pro hat sein komplettes Line-up neu aufgebaut und hat jetzt jede Menge frische Gesichter am Start.

Das Dota 2 Line-up von Virtus.pro sieht wie folgt aus:

  • Kamil “Koma'” Biktimirov
  • Oleg “sayuw” Kalenbet
  • Evgeny “Noticed” Ignatenko
  • Andrej “Dukalis” Kuropatkin
  • Ilya “squad1x” Kuvaldin
  • Timur “Ahilles” Kulmukhambetov (Coach)