DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

NAVI fügt ubah zu PUBG Team hinzu, kickt ihn wieder

Natus Vincere hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der ehemaliger Spieler Ivan “ubah” Kapustin anstelle von Andrey “Qwizzy” Pobedinskiy... Leni | Juni 28, 2022

Natus Vincere hat vor kurzem bekannt gegeben, dass der ehemaliger Spieler Ivan “ubah” Kapustin anstelle von Andrey “Qwizzy” Pobedinskiy in das Line-up aufgenommen wurde. Sie veröffentlichten ein Interview mit dem russischen Spieler auf YouTube und gaben die Nachricht auf Twitter und der offiziellen Webseite bekannt. Doch direkt danach wurde alles wieder runtergenommen.

NAVI hatte stolz verkündet, dass sie ubah anstelle von Qwizzy in ihr PUBG Team aufnehmen werden. Doch nur eine Stunde später wurden sowohl das Video mit dem Interview, als auch alle anderen Erwähnungen von ubah wieder entfernt. ubah ist auch nicht in dem Line-up von PUBG aufgeführt. Das hängt wahrscheinlich mit seiner Nationalität zusammen, obwohl der 27 Jahre alter Rifler nach Serbien gezogen ist und gesagt hat, dass er den Krieg nicht unterstützt. Das Line-up der Organisation ist bereits größtenteils russisch, mit Konstantin “Mellman” Levkin aus Georgien.

Tweet erst weg, dann wieder aufgetaucht

Mittlerweile ist der Tweet dazu wieder auffindbar, aber es bleibt trotzdem unklar, warum er zwischendurch so lange verschwunden war. Wie es aussieht, ist ubah jetzt doch in dem PUBG Line-up von Natus Vincere, denn die Tweet Ankündigung ist im Internet zu finden. Trotzdem hat es für jede Menge Verwirrung bei den Fans gesorgt, die sich immer noch fragen was da passiert ist und ob ubah jetzt wirklich im Team ist oder nicht.

ubahs Werdegang

Ubah spielte zunächst für ein Team namens Grubie. Danach hat schon mal von April bis Oktober 2018 für NAVI gespielt. Nachdem er mit ihnen das PUBG Global Invitational 2018 – CIS gewonnen und das PUBG Global Invitational 2018 – FPP auf Platz 4 beendet hatte, wechselte er dann zum FaZe Clan. Auf der anderen Seite markiert der Weggang von Qwizzy das Ende eines 2-jährigen Laufs zusammen mit Mellman, xmpL und alya.

Zusammen haben die vier Spieler für TORNADO ENERGY,  Acend Club, Raise Your Edge Gaming und zuletzt für Natus Vincere gespielt. Das erneuerte Line-up soll sein Debüt in der G-Loot Season 6 geben, die am 7. Juli anfängt. Das Turnier findet online statt und hat einen Preispool von 50.000 Dollar.

Season 6 G-Loot Super Weekend

Am Super Weekend werden die 24 Top-Teams um die 16 begehrten Plätze für die Grand Finals kämpfen. Neu in dieser Saison ist ein brandneues Format und ein Tag mehr, um Platz zu schaffen, mit vier intensiven Tagen voller Action.

Das Super Weekend besteht aus den folgenden Teams:

8 oberen Qualifikationsgruppe 

  • Top 1-5 aus der Europa-Qualifikation
  • Top 2 aus dem MEA-Qualifier
  • Gewinner des monatlichen Showdowns: Juni

8 untere Qualifikationsgruppe

  • Platz 6-10 aus dem Europe Qualifier
  • Platz 3-4 vom MEA-Qualifier
  • Zweitplatzierter des Monthly Showdowns: Juni
  • 8 eingeladene Teams

SW

An Tag 1-2 des Super Weekend treten die 8 eingeladenen Teams in insgesamt 12 Spielen gegen die 8 Teams aus der oberen Qualifikationsgruppe an. Die besten 8 Teams dieser beiden Tage ziehen direkt ins große Finale ein. Die unterlegenen 8 Teams von Tag 1-2 werden zusammen mit der unteren Qualifikationsgruppe am Tag 3-4 in weiteren 12 Spielen gegeneinander antreten. Das ist die letzte Chance, sich für das Große Finale zu qualifizieren, wobei die besten 8 aus dieser Serie die letzten Plätze für das Große Finale erhalten.

Das hier ist das PUBG Line-up von Natus Vincere:

  • Konstantin “Mellman” Levkin
  • Alexandr “alya” Pirogov
  • Artem “xmpl” Adarkin
  • nach wie vor nicht ganz klar: Ivan “ubah” Kapustin