DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

NAVI Captain Electronic hat sich von seiner Frau getrennt

NAVI’s Captain Electronic hat sich von seiner Frau getrennt. Im Moment sind kaum Details zu der Sitation bekannt, aber... Leni | Januar 2, 2023

NAVI’s Captain Electronic hat sich von seiner Frau getrennt. Im Moment sind kaum Details zu der Sitation bekannt, aber ihre gemeinsame Tochter wird wohl ab jetzt bei der Mutter leben.

Denis “Electronic” Sharipov, der Kapitän von Natus Vincere, hat sich von seiner Frau Daria getrennt. Laut mehreren Berichten sieht es so aus, als würde die 3-jährige Tochter von jetzt an bei Daria leben. Seine Exfrau verkündete die Nachricht auf ihrem Social Media Account: “Wir fangen das neue Jahr mit meiner geliebten Tochter gemeinsam als Familie an. Ich und Denis haben uns getrennt. Jeder hat seinen eigenen Weg. Frohes neues Jahr.”

Trennung bei NAVI’s Captain

Electronic ist am 28. Februar 2019 Vater geworden. Bis jetzt hat sich der 24 Jahre alte Russe noch nicht öffentlich zu dieser Situation geäußert. Es ist nicht bekannt, wie es ihm mit der Trennung geht. Ein großer Umbruch im Privatleben eines Spielers kann entweder positiv oder negativ sein, was wiederum auch Auswirkungen darauf haben könnte, wie gut ein Profi spielt. Eine Trennung kann eine Erleichterung sein oder auch eine große mentale Herausforderung.

Wird die Trennung seine Performance beeinflussen?

Das nächste Turnier für Natus Vincere wird die IEM Katowice 2023 sein. Das Team hat beschlossen, Viktor “sdy” Orudzhev nicht zu unter Vertrag zu nehmen und wird stattdessen mit Andrii “npl” Kukharskyi antreten. Die Meisterschaft wird vom 31. Januar bis zum 12. Februar in Polen ausgetragen. Die Teilnehmer werden um den Preispool von 1 Million Dollar und den Platz für die diesjährige IEM Cologne kämpfen.

pic 20230101 828x1255 3277973430

Dabei wird sich auch zeigen, wie gut es electronic nach der Trennung geht und ob es irgendwelche negativen Auswirkungen auf seine Performance hat. Vor wenigen Wochen hat Sharipov bei Liquipedia beantragt, seine Profilfahne von Russisch auf Neutral zu ändern. Zuvor hatte sein Teamkollege Ilya “Perfecto” Zalutskiy den gleichen Schritt getan.

Neustart für Boombl4 nach Scheidungs-Skandal

Kirill “Boombl4” Mikhailov, der Ex-Kapitän von Natus Vincere, wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen aus seinem Vertrag mit Natus Vincere entlassen. Der ehemalige In Game Leader hatte letztes Jahr ebenfalls eine Trennung, allerdings eine sehr öffentliche, die in einer absoluten Schlammschlacht endete. Boombl4’s Exfrau Lika beschuldigte den Spieler des Drogenkonsums und leakte mehrere explizite Filmchen und Bilder von ihm, während er sie als Escort enttarnte. Beide warfen sich öffentlich vor, sich betrogen zu haben und lieferten sich einen Skandal nach dem anderen.

Die Ehe hielt gerade mal ein paar Monate, nachdem Boombl4 ihr bei einem Turnier vor Live-Publikum einen Antrag gemacht hatte. Die beiden haben sich mittlerweile scheiden lassen. Wie es für Boombl4 jetzt weitergeht ist nicht klar. Er wurde nach dem Disaster mit Lika von Natus Vincere an die Luft gesetzt und hat seitdem nur einen Rapsong herausgebracht. Im Jahr 2023 hoffen Fans, ihn wieder auf der Bühne glänzen zu sehen.