DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

NAVI ändert Dota 2 Line-up nach Abstieg in Division 2

Die ukrainische Organisation Natus Vincere hat sich dazu entschieden, massive Änderungen in ihrem Dota 2 Line-up durchzuführen. Grund dafür... Leni | Februar 5, 2023

Die ukrainische Organisation Natus Vincere hat sich dazu entschieden, massive Änderungen in ihrem Dota 2 Line-up durchzuführen. Grund dafür ist der Abstieg in die zweite Division. Natus Vincere hat sich von drei Spielern getrennt und nur zwei im Line-up behalten.

Natus Vincere hat ein äußerst erfolgreiches CS:GO Line-up, allerdings sieht es beim Dota 2 Line-up anders aus. Das ukrainische Team hat nach dem enttäuschenden Abstieg in der EEU DPC Tour I massive Änderungen in ihrem Dota 2 Line-up bekannt gegeben. Die Organisation hat glech drei Spieler aus dem Team entfernt, dabei handelt es sich um  Nikita “Nicky`Cool” Ostakhov, Alik “V-Tune” Vorobey und Vladislav “laise” Lais. Wie es für die drei Spieler jetzt weitergeht ist noch nicht klar, aber aktuell haben sie noch keine neue Organisation gefunden.

Natus Vincere behält nur zwei Spieler im Dota 2 Team

Die einzigen Spieler, die noch im Team verbliebenen sind, sind Georgii “swedenstrong” Zainalabidov und Arman “Malady” Orazbayev. Die Organisation versprach, dass sie das Dota 2 Line-up “drastisch verändern” werden, dabei ist unklar, ob sie noch weitere Spieler auswechseln werden, oder ob es dabei bleibt, dass nur Nicky`Cool, laise, und V-Tune vor die Tür gesetzt wurden.

Abstieg in zweite Division

In Anbetracht der Tatsache, dass das Line-up nach dem Misserfolg in der ersten Liga ab jetzt in der zweiten Liga spielen wird, bleibt abzuwarten, welche Art von Spielern sie überhaupt noch zu sich holen können. Bis jetzt wurde noch kein Ersatz für die drei Spieler verkündet, aber man kann davon ausgehen, dass das in den nächsten Wochen passieren wird.

Das letzte Natus Vincere Team wurde vor der EEU DPC zusammengestellt und um Nicky`Cool und Malady ergänzt. Während Malady noch mit dabei ist, hat sich Natus Vincere jetzt von Nicky`Cool getrennt. Das Team verlor sechs von sieben Spielen bei der EEU DPC und besiegte gerade mal ein Team, nämlich One Move, mit 2:1.

Das aktuelle Dota 2 Line-up von Natus Vincere sieht wie folgt aus:

  • Georgii “swedenstrong” Zainalabidov
  • Arman “Malady” Orazbayev
  • wird noch verkündet
  • wird noch verkündet
  • wird noch verkündet

CS:GO Line-up dominiert bei IEM Katowice

Währenddessen läuft es für das berühmte CS:GO Line-up von Natus Vincere bei der IEM Katowice ganz gut. Sie haben ihren Gegner Cloud9 mit 2:0 besiegt. Davor sah es bei dem Team nicht ganz so glorreich aus, denn sie hatten u.a. gegen G2 verloren, aber jetzt konnten sie sich wieder aufrappeln und haben gute Chancen in dem Turnier. Alles zu ihrem Run bei der IEM Katowice könnt ihr hier nachlesen.