DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Natus Vincere enthüllt offiziell neues CS:GO Lineup

Die ukrainische Organisation Natus Vincere hat ihr neues CS:GO-Line-up enthüllt. Das Line-up besteht aus jeder Menge europäischer Spieler und... Leni | Juli 1, 2023

Die ukrainische Organisation Natus Vincere hat ihr neues CS:GO-Line-up enthüllt. Das Line-up besteht aus jeder Menge europäischer Spieler und NAVI hofft, mit diesem Team in CS2 zu dominieren.

NAVI hat offiziell das brandneue CS:GO-Team enthüllt, wobei die Spieler aber schon vorher geleakt worden waren. Der Line-up besteht nicht mehr nur aus ukrainischen Spielern, sondern ist jetzt eine Mischung aus europäischen Spielern, die den bekannten Profi Oleksandr “s1mple” Kostyliev und Valerii “b1t” Vakhovskyi in Zukunft tatkräftig ergänzen werden.

Das sind die neuen Spieler von Natus Vincere

NAVI hatte sich kurz davor schon von den drei Spielern Andrii “npl” Kukharskyi, Ilya “Perfecto” Zalutskiy und Denis “electroNic” Sharipov getrennt. Während npl nur etwa ein halbes Jahr lang bei Natus Vincere war, waren Perfecto und electroNic ziemlich lange bei der ukrainischen Organisation, nämlich drei bzw. sechs Jahre lang. Sie haben jede Menge Erfolge mit NAVI gefeiert, u.a. das PGL Major Stockholm im Jahr 2021.

Im Moment gibt es noch keine offiziellen Neuigkeiten, wie es für die beiden weitergeht, aber es gibt Gerüchte, dass Cloud9 an ihnen interessiert ist. Neu bei Natus Vincere im CS:GO Line-up sind jetzt der finnischen Spieler Aleksi “Aleksib” Virolainen, das litauische Nachwuchstalent Justinas “jL” Lekavicius und Mihai “iM” Ivan aus Rumänien.

Das komplette Lineup von Natus Vincere sieht jetzt wie folgt aus:

  • Oleksandr “s1mple” Kostyliev
  • Aleksi “Aleksib” Virolainen
  • Valeriy “b1t” Vakhovskiy
  • Mihai “iM” Ivan
  • Justinas “jL” Lekavicius
  • Andrey “B1ad3” Gorodenskiy (Coach)

Aleksib war davor bei den Ninjas in Pyjamas, außerdem spielte er eine Zeit lang für G2 und ENCE. Nach ENCE konnte er nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen, hofft aber, dass es jetzt bei NAVI wieder für ihn steil bergauf geht. Er ist ein kompetenter In Game Leader und bringt jede Menge Erfahrung in das Team mit.

Die anderen beiden Spieler haben nicht die Erfahrung und Expertise von Aleksib, denn sie sind beide deutlich neuere Spieler. Trotzdem haben beide ein großes Talent, das bei der richtigen Organisation noch mehr gefördert werden kann – und diese Organisation ist natürlich Natus Vincere. iM war davor bei GamerLegion und jL bei Apeks.

Wahrscheinlich werden wir das neue Team das erste mal in Action am 8. Juli sehen, und zwar beim GG.BET Showmatch gegen Vitality – das ebenfalls ein neues Line-up debütiert.

Genauso wie alle anderen CS:GO Teams versucht sich auch Natus Vincere auf CS2 vorzubereiten. Bis zum Wechsel von CS:GO zu CS2 ist nicht mehr viel Zeit und die Organisationen versuchen fieberhaft, das bestmögliche Line-up für de Neustart zusammenzustellen. Der genau Zeitpunkt der Veröffentlichung von CS2 steht allerdings nach wie vor noch nicht fest.