DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

N0rb3r7 dementiert Rauswurf-Gerüchte von Freundin Sindi

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte über David “n0rb3r7” Daniyelians, der angeblich von Virtus.pro (Outsiders) rausgeschmissen werden soll. Es... Leni | Januar 6, 2023

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte über David “n0rb3r7” Daniyelians, der angeblich von Virtus.pro (Outsiders) rausgeschmissen werden soll. Es war seine Freundin Sindi, die sich vor dem Spieler via Social Media dazu geäußert hatte. Laut Sindi stand der Spieler kurz vor dem Rausschmiss, der Grund war unklar. Jetzt hat sich der Spieler zu den Gerüchten geäußert und sie dementiert.

n0rb3r7’s Freundin, Tatyana “Sindi” Gracheva, hatte das Gerücht über den Rauswurf mit diesem Statement verbreitet: “Wenn ich Zeit finde, werde ich über einen Spielzug im Zusammenhang mit der Veranstaltung in Dubai schreiben. Über den wahren Grund, warum ich nicht hingeflogen bin. Entweder hat die Organisation den Verstand verloren, oder das Line-up ist nach dem Sieg beim Major verrückt geworden. Denn sie haben mich zum Schweigen gebracht und mich nicht die Wahrheit sagen lassen.”

Obowhl ihre Aussage leicht kryptisch war, hat sie klargestellt, dass ihr Freund kurz davor stehe, von seinem Team gekickt zu werden. Zuvor hatte Alexey “OverDrive” Biryukov auch schon spekuliert, dass n0rb3r7 Virtus.pro verlassen und durch Aleksandr “KaiR0N-” Anashkin ersetzt werden könnte. Aber auch hier wurden keine Begründung dazu gegeben.

Outsiders und n0rb3r7 auf Erfolgskurs

Die Outsiders haben im vergangenen Herbst Geschichte geschrieben, indem sie die Trophäe des IEM Rio Major 2022 in Brasilien gewannen. Ihr Sieg kam völlig unerwartet, und sogar die Spieler selbst gaben zu, dass es sich um einen Zufall handeln könnte. In einem kürzlich veröffentlichten Team-Vlog erklärte Dzhami “Jame” Ali: “Wir machen uns keine Illusionen. Wir geben zu, dass der Sieg beim Major der Höhepunkt unseres Line-ups sein könnte.”

Mit diesem Gewinner-Line-up schien es (Zufall hin oder her) unwahrscheinlich, dass sich die Organisation von dem Spieler trennen würde. Und das tut sie wohl auch nicht. Mittlerweile hat n0rb3r7 die Gerüchte über seinen Abgang aus dem Team dementiert. Er sagte im Stream, dass seine Freundin Sindi die Fans in die Irre geführt hat, indem sie behauptete, er sei rausgeflogen. “Niemand hat mich Rausgeworfen. Sindi kann eine Menge Dinge sagen. Sie ist durchgedreht. Sie hat überhaupt keine Kontrolle über das, was sie sagt.”

Spieler dementiert Gerüchte von Freundin

N0rb3r7 rief seine Fans dazu auf, “ungeprüften Informationen” aus persönlichen Streams nicht zu vertrauen. Aber es war nicht Sindi, der zuerst seinen Abgang enthüllte, sondern OverDrive der das Gerücht über n0rb3r7 teilte. Insider Luis Mira hatte das ebenfalls auf Twitter bestätigt.

Tatyana Gracheva, bekannt als Sindi, ist eine 25-jährige Counter-Strike-Spielerin aus Russland. Die 25-jährige Spielerin war von 2012 bis 2019 bei Turnieren aktiv. Sie versuchte sich auch als CEO von Hard Legion und ist jetzt hauptsächlich als Streamerin unterwegs.