iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
| Juni 22, 2022

MrBeast & Ninja kündigen $150k League of Legends Match an

MrBeast und Ninja treten nächsten Monat in Las Vegas in einem 150.000$ League-of-Legends-Wettkampf gegeneinander an. Die Content-Creator werden sich in dem beliebten MOBA einen Schlagabtausch liefern.

Der YouTube-Star Jimmy “MrBeast” Donaldson und das Twitch-Powerhouse Tyler “Ninja” Blevins werden am 9. Juli in Las Vegas, Nevada, in einem Best-of-Three-Wettkampf in League of Legends gegeneinander antreten und die Chance haben, 150.000 Dollar zu gewinnen.

Das Duell der Giganten

MrBeast bestätigte das Event in einem Tweet, den er am 22. Juni postete, mit den Worten: “Ninja hat mein Angebot angenommen. 150.000 $ League of Legends best of three series”. Ninja schloss sich dieser Aussage an und teilte die Aufregung, allerdings mit etwas mehr Würze. “Es ist Spielzeit, MrBeast!”, sagte er auf Twitter. “You don’t stand a chance. Wir sehen uns in Vegas!” Es ist alles geregelt und bereit zum Loslegen.

MrBeast und Ninja kündigten das Event erstmals am 11. Juni an. MrBeast markierte Ninja in einem Posting und sagte ihm, dass er scheiße sei. Ninja antwortete daraufhin, dass er MrBeast in einem League of Legends-Match dominieren würde, und dass es nicht knapp werden würde.

Die Fans begannen zu spekulieren, dass es zu einem Showdown zwischen den beiden kommen würde, vor allem nachdem MrBeast am 20. Juni erneut darauf anspielte, und sie hatten Recht. Es bleibt nur noch die Frage, wen sie für ihre Teams auswählen werden – die Aufstellungen werden bald bekannt gegeben.

Wer wird mitspielen?

Tyler “Tyler1” Steinkamp wäre angesichts seiner Fähigkeiten in diesem Spiel ein sicherer Kandidat für beide Seiten. Der ehemalige Cloud9-Star und heutige Streamer Zachary “Sneaky” Scuderi wäre ebenfalls eine logische Wahl. Imane “Pokimane” Anys, Felix “xQc” Lengyel und Mizkif haben ebenfalls Erfahrung in diesem Spiel. Sie werden mit ihren Fähigkeiten im Vergleich zu Tyler1 vielleicht nicht alles in Schutt und Asche legen, aber sie wären willkommene Ergänzungen.

Natürlich ist das alles nur Spekulation, bis das Ereignis näher rückt. Aber wenn man bedenkt, dass MrBeast und Ninja beide noch vier Plätze zu besetzen haben, um ihre League of Legends-Teams zu vervollständigen, ist es gut möglich, dass noch ein paar andere große Namen mit von der Partie sind.

Ninjas Streit um die Geschmackssorte

Drama Alert-Moderator Daniel “Keemstar” beschimpfte letzte Woche den Twitch-Star Tyler “Ninja” und warf ihm vor, seine kultige Geschmacksrichtung Cotton Candy GFUEL zu stehlen. Wenige Tage bevor Ninja offiziell den Namen seiner Geschmacksrichtung bekannt gab, beschimpfte Keemstar den Twitch-Star auf Twitter als “gierige Ratte” und warf ihm vor, die Geschmacksrichtung zu stehlen, nachdem er den Sponsorvertrag unterzeichnet hatte. Keemstars Tweet vom 17. Juni rief aufgrund seiner kontroversen Natur viele Fanreaktionen hervor.