DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Mr Beast hat mehr Follower als Mark Zuckerberg auf Thread

Threads, die neue Alternative zu Twitter ist seit kurzem für alle zugänglich und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die... Leni | Juli 7, 2023

Threads, die neue Alternative zu Twitter ist seit kurzem für alle zugänglich und hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Plattform hat schon massenhaft User angesammelt, während die Leute von Twitter zeitgleich Abschied nehmen. MrBeast hat auch Threads schon 1 Million Follower und übertrifft damit sogar den Facebook- und Meta-Gründer Mark Zuckerberg.

Threads ist eine mehr als willkommene Alternative zu Twitter und die Userzahlen schnellen in die Höhe. Die App hat einen sehr erfolgreichen Start gehabt und viele bekannte Leute angelockt, darunter auch den YouTuber Jimmy “MrBeast” Donaldson. Seine Followerzahlen sind sogar so hoch, dass sie die von Mark Zuckerberg übertroffen haben.

mrbeast mark zuckerberg

Vor kurzem wurde die neueste Social-Media-App (und ein Twitter-Konkurrent) namens Threads veröffentlicht und ist direkt sehr gut angekommen – was zu erwarten war, denn Twitter steckt in einer großen Krise, die man auch auf Elon Musk zurückführen kann, der die App mit vielen neuen Regeln zum abstürzen bringt.

Threads hat bereits mehrere Millionen User.

Mr Beast hat mehr Follower als Mark Zuckerberg auf Thread

MrBeast war einer der ersten User auf Threads und es ist auch kein Wunder, dass er dort direkt einige Follower bekam, immerhin ist er extrem erfolgreich. Mr Beast ist mit mehreren Kanälen auf Youtube vertreten und hat insgesamt 165 Millionen Follower.  Jetzt hat er auf Thread sogar Mark Zuckerberg in Bezug auf die Follower überholt.

Kurz nachdem Threads endlich offiziell gestartet wurde, lagen MrBeast und Mark Zuckerberg fast gleichauf was die Follower anging und lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen, wer die eine Million Follower auf der App schneller knackte.

Nur 12 Stunden nach dem Start von Threads wurde die Marke von 15 Millionen Usern geknackt, und nicht allzu lange danach gab es die ersten Accounts, die 1 Million Follower verzeichnen konnten.

threads meta

MrBeast gehört zu den Ersten, die das begehrte Follower-Ziel erreicht haben, und zwar lange vor Zuckerberg. Mark Zuckerberg mag vielleicht sehr erfolgreich sein, aber MrBeast hat eine unfassbare Reichweite und viele Sympathie-Punkte, die Mr Zuckerberg nicht unbedingt hat. Immerhin ist Mr Beast für seine Charity Aktionen, bei denen er viel Geld weggibt, bekannt. Neben seinem Entertainment Content ist Mr. Beast vor allem für seine groß angelegten philanthropischen Projekte bekannt. Er hat alles getan, von der Eröffnung kostenloser Läden für Bedürftige bis hin zum Pflanzen von 20 Millionen Bäumen auf der ganzen Welt.

Im Laufe der Jahre hat Mr. Beast für seinen wohltätigen Contnet mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter die Streamy Awards für den “Breakout Creator” und das “Best YouTube Ensemble”.

Die Tatsache, dass MrBeast den Meta CEO auf Threads geschlagen hat, zeigt, wie groß seine Reichweite im Internet tatsächlich ist.