Image
Icon
| Februar 5, 2021

mouz und UoL weiterhin an der Spitze in der Prime League

Auch nach der dritten Woche in der Prime League stehen mousesports und die Unicorns of Love an der Tabellenspitze. Beide Teams gewann alle Spiele der dritten Spielwoche.

PENTA, EURONICS Gaming, Ad Hoc Gaming: Keines der drei Teams konnte den Einhörnern in der dritten Spielwoche der Prime League die Stirn bieten. Damit steht UoL nun mit sieben Siegen und nur einer Niederlage an der Tabellenspitze.

Der direkte Verfolger von UoL ist weiterhin mousesports. Denn auch die Mäuse konnten alle drei Spiele gegen GamerLegion, BIG und PENTA gewinnen und haben somit ebenfalls sieben Siege und nur eine Niederlage auf dem Konto.

BIG weiterhin auf Erfolgskurs

Hinter den beiden Tabellenführern steht weiterhin BIG auf dem dritten Platz. Nach den Niederlagen gegen GamerLegion und Ad Hoc Gaming in den ersten beiden Wochen war der Saisonstart zwar nicht perfekt, doch mit Erfolgen gegen SK Gaming Prime und Schalke 04 Evolution ist das Berliner Team inzwischen wieder auf dem richtigen Kurs.

Das Mittelfeld der Prime League: Schalke, SK und GamerLegion

Mit jeweils vier Siegen und vier Niederlagen stehen Schalke, SK Gaming Prime und GamerLegion aktuell gemeinsam auf dem vierten Platz. Dabei hatte vor allem SK Gaming die Chance sich aus der Gruppe zu lösen, verlor allerdings gegen „E Wie Einfach E-Sports“.

Im Tabellenkeller steht aktuell EURONICS Gaming weit abgeschlagen vom Rest der Liga. Das Team rund um Top-Laner Simon „Ventair“ Tschammer konnte bislang aus acht Spielen nur ein einziges Gewinnen. Nur wenig besser steht Ad Hoc Gaming da, das immerhin bereits zwei Matchups für sich entscheiden konnte.

Beginn der Rückrunde: UoL trifft auf BIG

In der kommenden Woche beginnt die Rückrunde in der Prime League. Somit treffen die Einhörner erneut auf BIG und haben die Chance auf eine Revanche. Gespielt wird am Dienstag, dem 9. Februar sowie Donnerstag, dem 11. Februar jeweils ab 18 Uhr.

Tabelle der Prime League nach der Hinrunde

Eine Übersicht zur zweiten Woche der Prime League findet ihr hier.