Image
Icon
| Januar 29, 2021

mousesports und UoL übernehmen die Tabellenführung in der Prime League

Nach der zweiten Spielwoche in der Prime League konnten mousesports und die Unicorns of Love die Tabellenführung übernehmen. Mit vier Siegen und nur einer Niederlage sind beide Teams aktuell gleichauf.

 

Für die Unicorns of Love war die zweite Spielwoche erneut sehr erfolgreich. Mit Siegen gegen GamerLegion und mousesports stehen die Einhörner aktuell auf dem ersten Platz. mousesports bleibt allerdings weiterhin der direkte Verfolger. Die Mäuse haben genau wie UoL vier Siege und nur eine Niederlage auf dem Konto. Da man den direkten Vergleich gegen die Unicorns of Love allerdings verloren hat ist mousesports aktuell nur Zweiter.

Auch für PENTA 1860, dem League of Legends-Team von PENTA Sports und dem TSV 1860 München, war die zweite Woche erfolgreich. Nachdem man in der ersten Woche zwei Niederlagen einstecken musste konnte PENTA diese Woche gegen Schalke 04 Evolution und „E Wie Einfach E-Sports“ gewinnen. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen teilt sich PENTA damit aktuell den dritten Platz mit BIG, Schalke und SK Gaming Prime.
Im Tabellenkeller stehen aktuell EURONICS, Ad Hoc und „E Wie Einfach E-Sports“. Alle drei Teams konnten bislang nur ein einziges Spiel gewinnen.

26. Januar
GamerLegion0:1E Wie Einfach E-Sports
PENTA 18601:0Schalke 04 Evolution
Unicorns of Love1:0mousesports
EURONICS Gaming0:1BIG
Ad Hoc Gaming0:1SK Gaming Prime
27. Januar
Unicorns of Love1:0GamerLegion
E Wie Einfach E-Sports0:1PENTA 1860
mousesports1:0SK Gaming Prime
Schalke 04 Evolution1:0EURONICS Gaming
BIG0:1Ad Hoc Gaming

Top-Spiel zwischen BIG und mouz in der dritten Woche

In der kommenden Woche wird wieder an drei Tagen gespielt, somit stehen insgesamt fünfzehn Matchups an. Gespielt wird vom Dienstag, dem 2. Februar bis Donnerstag 4. Februar jeweils ab 18 Uhr. Zu den voraussichtlich spannendsten Matchups gehört das Spiel zwischen BIG und mousesports am Mittwoch um 21 Uhr.

Der aktuelle Tabellenführer muss sich in der kommenden Spielwoche gegen PENTA, EURONICS Gaming und Ad Hoc Gaming beweisen. Somit besteht eine gute Möglichkeit, dass die Einhörner ihre Führung ausbauen können.

Grafik: Prime League