DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Monaco Esports nimmt Veno und Merstach unter Vertrag

Monaco Esports hat bekannt gegeben, dass sie die beiden Top-Fortnite Profis, Veno und Merstach, bei sich unter Vertrag genommen... Leni | August 22, 2023

Monaco Esports hat bekannt gegeben, dass sie die beiden Top-Fortnite Profis, Veno und Merstach, bei sich unter Vertrag genommen haben. Mit diesen beiden Akquisitionen will sich Monaco Esports als das weltbeste Team im globalen Fortnite-Wettbewerb positionieren und hofft, die Szene zu dominieren.

Wer sind die beiden neuen Spieler bei Monaco Esports?

Der 18 Jahre alte Harry “Veno” Pearson, der für seine taktischen Fähigkeiten und sein flinkes Gameplay bekannt ist, war ein Schlüsselspieler in vielen siegreichen Turnieren und wird als der fähigste Spieler in der Fortnite-Szene gefeiert. Er bringt unvergleichliche Spielerfahrung und -beherrschung zu Monaco Esports mit. Zuvor spielte er bei prestigeträchtigen Teams wie Tundra Esports und den Falcons.

Andrejs “Merstach” Piratovs hingegen ist für seinen aggressiven Spielstil und seine Schießkünste bekannt. Seine Fähigkeit, Gegner präzise zu treffen und auszuschalten, hat ihn zu einem der gefürchtetsten Spieler in ganz Fortnite gemacht. Der 16 Jahre alte Spieler aus Lettland war davor be Centric Gaming.

Zusammen bilden Veno und Merstach ein kompetentes Duell. Die beiden werden mit Sicherheit für viel Aufmerksamkeit sorgen, wenn sie zusammen bei Monaco Esports die Wettbewerbsszene betreten.

Louis Ducruet, Miteigentümer von Monaco Esports, freut sich auf die beiden neuen Spieler und sagte: “Wir sind unglaublich stolz, Veno und Merstach in unserer Familie willkommen zu heißen. Ihr Talent, ihre Hingabe und ihre Leidenschaft für das Spiel passen perfekt zu unserer Philosophie und unseren Ambitionen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dieser Verpflichtung an die Spitze der internationalen Esport-Szene vorstoßen werden.”

Die Ankunft dieser beiden Starspieler, gepaart mit der Expertise des Trainerstabs von Monaco Esports, soll das Team in Fortnite nach oben katapultieren. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Gelegenheit, diese beiden Spieler zusammenarbeiten zu sehen und hoffen, dass das Team damit ganz an die Spitze kommt.

Der nächste Schritt für Monaco ist die nächste Weltmeisterschaft in Kopenhagen am 13. Oktober 2023.

Über Monaco Esports

Monaco Esports ist der von der Regierung und der Fürstenfamilie unterstützte Esports-Club des Fürstentums Monaco, der sich seit 9 Jahren zu einem globalen Esports-Hub entwickelt hat. Monaco Esports nimmt an diversen internationalen Wettbewerben teil und verfügt für die Saison 2023-2024 über wettbewerbsfähige Teams in Fortnite und FIFA.

Mit seinen spezialisierten Infrastrukturen ist MonacoEsports neben der Fédération Esports de Monaco und der Fédération International d’Esports darauf spezialisiert, weltweite Esports-Events im Fürstentum auszurichten, wie die League Of Legends Finals 2020 und 2021, den SimRacing World Cup 2022 und die Monaco Gaming Show 2020 und im Jahr 2021. Monaco Esports hat sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden Jahren eine der weltweit führenden Esports-Organisationen zu werden.