DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Modern Warfare 2 Ranked Map Rotation bekommt großes Update

Es sieht ganz so aus, als würde es eine willkommene Änderung bei Modern Warfare 2 geben. Die Entwickler wollen... Leni | März 26, 2023

Es sieht ganz so aus, als würde es eine willkommene Änderung bei Modern Warfare 2 geben. Die Entwickler wollen ein großes Update bei der Ranked Map Rotation durchführen und die Community hat das sehr gut aufgenommen.

Das letzte Modern Warfare 2 Ranked Play-Update brachte einige Korrekturen mit sich und fügte außerdem die neueste Map des Spiels in das kompetitive Line-up ein. Ranked Play war ein großer Erfolg für die Entwickler von Modern Warfare 2. Der Modus wurde in fast allen Bereichen gut aufgenommen, nur die Sorge um Cheater und der begrenzte Map Pool haben die Freude ein wenig ausgebremst.

Neue Map Himmelmatt Expo im Ranked Modus getestet

Als die neue Map Himmelmatt Expo in Saison 2 erschien, haben viele Spieler gefordert, dass sie einige der schwächeren Map- und Moduskombinationen ersetzen sollte. Treyarch hat auf die Bitten der Fans gehört und testet die Map im Ranked-Modus. Sie hoffen, dass das Feedback hier Aufschluss darüber geben wird, ob die Map auch im offiziellen Call of Duty League-Regelwerk funktionieren kann.

Himmelmatt Expo wurde zum Ranked Play hinzugefügt, wobei sowohl Search & Destroy als auch Control vorerst getestet werden. Sowohl Profis als auch Fans haben auf einen Ersatz für Al Bagra Control gehofft, und während die Call of Duty League noch nicht den Abzug betätigen wird, um es zu ersetzen, stellt das die erste echte Chance für eine Veränderung dar – und diese Änderung wurde größtenteils positiv aufgenommen.

Community reagiert positiv auf Änderungen in Modern Warfare 2

In einem Tweet der Entwickler hieß es: “Wir haben viel darüber nachgedacht, die Himmelmatt Expo in den Pool der Maps für den professionellen Wettbewerb aufzunehmen. Wie wäre es also, wenn wir sie im Ranglistenspiel ausprobieren würden? Klingt Control und Search & Destroy gut?”

Diese Entscheidung wurde sofort von vielen Spielern und der Community gelobt, denn viele leute hatten sich diese Änderung sowieso schon sehnlichst gewünscht. Oft sind Änderungen willkommen, denn sie bringen ein wenig frischen Wind in die Spiele und sorgen wieder für mehr Spannung. Der bekannte Call of Duty World League-Kommentator und Streaming-Star CouRage, war einer der ersten, der die Bemühungen des Studios, die Dinge neu zu beleben, anerkannte und lobte die Entwickler.  “Das ist so fantastisch. Gut gemacht”, schrieb er an Treyarch gerichtet.

Die Saison 1 von Modern Warfare 2 Ranked Play ist nicht mal mehr 3 Wochen von seinem Ende entfernt, und obwohl es noch keine ersten Informationen darüber gibt, was in Saison 2 kommen wird, sind die Entwickler offensichtlich noch nicht fertig mit der Entwicklung des neuen Modus.