DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Mew2King verlässt Super Smash Bros. wegen Negativität

Manchmal ist der Arbeitsplatz einfach voller negativer Leute und schlechter Stimmung. Das kann dann durchaus auch selber auf die... Leni | Februar 6, 2024

Manchmal ist der Arbeitsplatz einfach voller negativer Leute und schlechter Stimmung. Das kann dann durchaus auch selber auf die Seele schlagen, wie der legendäre Super Smsh Bros. Spieler Mew2King jetzt auch erfahren hat. Er hat beschlossen, das Spiel deswegen zu verlassen.

Mew2King, mit bürgerlichem Namen Jason Zimmerman, ist ein Esport-Profi aus den Vereinigten Staaten, der vor allem für seine Erfolge in Super Smash Bros.-Spielen bekannt ist. Er gilt als eine der Legenden in der Super Smash Bros. -Community und hat in seiner Karriere zahlreiche Turniere gewonnen, insbesondere in Super Smash Bros. Melee, Super Smash Bros. Brawl und Super Smash Bros. for Wii U.

Mew2King ist bekannt für seine tiefgehenden technischen Kenntnisse des Spiels, seine präzise Ausführung und seine Fähigkeit, Gegner und Spielmechaniken zu analysieren. Er war Teil mehrerer bekannter Esport-Teams und hat sich auch als Content Creator und Streamer einen Namen gemacht.

Mew2King beendet Profi-Karriere wegen ständiger Negativität

Mew2King ist einer der bekanntesten Spieler in der Super Smash Bros. Szene. Jetzt hat er verraten, warum er das Spiel, das ihn zum Star machte, nicht mehr spielt.

Mew2King war einer der wenigen Smash-Profis, die sich in mehr als einem Titel einen Namen gemacht haben. Er wurde zu einem der besten Talente in Brawl und war mit Shiek und Marth auch in Melee eine Macht.

Obwohl er in letzter Zeit neben ein bisschen streamen nicht mehr viel Smash gespielt hat,  hat Mew2King seine Community vor kurzem über seine Entscheidung informiert, sich von dem Spiel zu entfernen.

Er macht die “Negativität” von Smash dafür verantwortlich, dass er aufhört zu spielen.
In einem YouTube-Video erklärte der US-Amerikaner, dass er angefangen hat, viel mehr Spiele als nur Smash zu spielen – und das war auch gut so, denn sein Hauptspiel half nicht gegen seine Depressionen.

“Ich hatte eine Menge Depressionen, nicht nur wegen der Leute und der abgesagten Events, sondern auch wegen der Art und Weise, wie die Leute sich die ganze Zeit verhalten haben. Ich finde, dass die Leute immer negativ sein wollen… es ist immer etwas Negatives”, sagte er.

Karriere geht auf Twitch und Co. weiter

Diese Negativität ist auch einer der Hauptgründe, warum er aufgehört hat, Melee zu spielen – wofür er sich bei seinen treuen Fans entschuldigte.

“Es hat mir zugesetzt. Vielleicht bin ich geistig nicht so stark, wie ich sein müsste.Die Negativität hat mir zugesetzt. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich mich vom Spiel abgewandt habe”, sagte er. “Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht an Wettkämpfen teilgenommen habe.”

Aber wie so viele Profis wird Mew2King trotzdem nicht komplett von der Bildfläche verschwinden. Er will weiterhin als Streamer und Content Creator für seine Fans da sein und vermutlich auf mehreren Plattformen streamen.