DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Mein Name ist League – Rocket League!

Euch kommt dieser Ausspruch mehr als bekannt vor? Kein Wunder, denn es ist der Spruch des legendären britischen Agenten... Adrian | Juli 30, 2021

Euch kommt dieser Ausspruch mehr als bekannt vor? Kein Wunder, denn es ist der Spruch des legendären britischen Agenten James Bond. James Bond jagt in diesen Jahr nicht nur den Bösewicht Safin auf den Kinoleinwänden, sondern auch Bällen in Rocket League hinterher.

Und ihr könnt ihn dabei fleißig unterstützen, denn James Bond gewährt euch Zugriff auf seine Garage. Der „1963 Aston Martin DB5“ steht euch für 1100 Credits zu Verfügung. Außer der Karosse gibt es eine Lackierung im Farbton „Silberbirke“, einen „Reel Life“ Aufkleber, die Räder und den einzigartigen Motorsound des 007 Aston Martins. Aber hier gilt wie bei allen Bundles, er ist nur zeitlich begrenzt verfügbar. Q selbst soll an der Entwicklung dieses Autos beteiligt gewesen sein. Deshalb ist es auch nicht wenig verwunderlich, dass das Auto eine Octane-Hitbox bekommen hat.

Nicht alles Gold was glänzt

Doch nicht alles ist möglich mit dem neuen Item Pack, denn die Items sind wieder nur exklusiv für den Aston Martin. Scheinbar stimmt auch mit den Torexplosionen etwas nicht:

Es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass James Bond seine Garage in diesem Jahr für die Rocket League Community öffnet. Die Mission den Bösewicht Safin in „Keine Zeit zu sterben“ fordert scheinbar Blechschäden. Vielleicht kann sich Bond ja dann, dank seiner viele Helfer, die alle gut am Steuer sind, doch endlich auf Jamaika zur Ruhe setzen.

Training

Nicht nur im Shop gibt es Updates, sondern auch in der Trainingsplaylist. Rocket League empfiehlt diesmal Trainingspacks um das Spiel am Boden zu verbessern. Für Offensive und Defensive ist was dabei und auch für alle Ränge, also trainiert fleißig, dass James Bond auf euch zählen kann.