DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Mehrere Modern Warfare 3-Leaks vor Reveal bestätigt

Heute wird Call of Duty: Modern Warfare 3 endlich enthüllt und Activision hat kurz vorher noch einige neue Informationen... Leni | August 17, 2023

Heute wird Call of Duty: Modern Warfare 3 endlich enthüllt und Activision hat kurz vorher noch einige neue Informationen über das Spiel, inklusive Zombies, bestätigt.

Call of Duty Modern Warfare 3 wird am 17. August in Warzone 2 enthüllt. Das Reveal Event findet heute, am 17. August 2023 bei und in Deutschland um 19.30 Uhr statt. Hier sind alle wichtigen Infos zum Reveal-Event.

Leaks und Zombies wurden von Activision bestätigt

In letzter Zeit gab es immer wieder kleine und größere Leaks in Bezug auf Modern Warfare 3, was den Hype um das Spiel nur noch weiter angeschürt hat.  Bis jetzt waren viele Leaks nur Gerüchte und wurden nicht offiziell bestätigt, doch das hat sich jetzt geändert.

Activision hat ein Statement herausgebracht und gestern in dem Blog erklärt: “Während der morgige Tag erst der Anfang ist, haben sich unsere Teams zum Ziel gesetzt, ein unglaubliches, erstklassiges, jährliches Spielerlebnis in der Kampagne, im Mehrspielermodus und im kooperativen Modus zu schaffen, sowie eine tiefe Integration mit Call of Duty: Warzone.”

In dem Beitrag ging es vor allem um das Shadow Siege-Event in Warzone, das heute startet und bei dem Modern Warfare 3 enthüllt wird. Kurz vorher gab es allerdings noch ein paar interessante Bestätigungen, über die sich der ein oder andere Fan mit Sicherheit freuen wird.

Activision ging auch auf das Thema Zombies ein und sagte dazu:”Hat jemand Zombies gesagt? Weitere Informationen über die neuen Modern Warfare Zombies folgen in Kürze: Das bisher größte Zombies-Angebot.” Schon vor Monaten deuteten Leaks darauf hin, dass Zombies in Modern Warfare 3 zurückkehren würden, und Details dazu werden bald folgen.

In dem Post ging es auch um “neue offene Kampfmissionen in der Campaign, neue Kampfwesten und ein Perk-System zum Anpassen des Multiplayer-Operators; neue Tac-Stance-Bewegung; neue After-Market-Teile für unvergleichliche Gunsmith-Anpassung und mehr.”

Schon vor dem Post von Activision gab es Infos von dem Leaker BobNetwork UK über die Kampfwesten und das Perk-System zum Anpassen der Operator. Der Leaker erwähnte, dass Perks an Ausrüstung wie Helme, Handschuhe, Stiefel und Westen gebunden sein werden.

Und was die Tac-Stance-Bewegung angeht, haben Leaker mit Nachrichten über schnellere und flüssigere Bewegungen sowie die Rückkehr der Slide-Cancelling-Technik, die in Modern Warfare 2019 und dem ursprünglichen Warzone vorherrschend war, die Runde gemacht.

Weitere Tipps zum Reveal Event

Es gibt ein neues Patch für Modern Warfare 2 und Warzone 2. Das solltet ihr unbedingt herunterladen, ansonsten könnt ihr am Reveal-Event nicht teilnehmen. Das Patch ist ca. 2.8 GB groß.

Modern Warfare 3 wird wieder in einem modernen Kriegsszenario stattfinden und hat direkt mit den Events von CoD: Modern Warfare 2 zu tun. Die Spieler werden diesmal mit dem Bösewicht Makarov konfrontiert, der in einigen Trailern schon angekündigt wurde.

Wir können davon ausgehen, dass wir in der nächsten Zeit noch einige weitere Informationen rund um das Spiel bekommen werden. Modern Warfare 3 wird am 10. November 2023 auf PC, Xbox und Co. veröffentlicht werden.