DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Megan Fox antwortet auf Mortal Kombat 1-Hater

Die US-Schauspielerin Megan Fox hat auf die “mürrischen Trolle” und Hater geantwortet, die ihre Leistung als Nitara in Mortal... Leni | September 16, 2023

Die US-Schauspielerin Megan Fox hat auf die “mürrischen Trolle” und Hater geantwortet, die ihre Leistung als Nitara in Mortal Kombat 1 kritisiert haben.

Mortal Kombat 1 ist verblüffend gut. Die Einzelspieler-Kampagne ist mit Abstand die beste aller Kampfspiel-Franchises, und alle Charaktere sehen dank Gesichtsmodellen, die von prominenten Schauspielern bis hin zu Supermodels und YouTubern reichen, besser aus als je zuvor. Während alle Kämpfer unglaublich gut aussehen, haben die Fans den Jean Claude Van Damme-Skin für Johnny Cage kritisiert, und Megan Fox wurde für ihre Darstellung von Nitara kritisiert.

Fans kritisieren Megan Fox’ Auftritt als Nitara

Die Fans von Mortal Kombat 1 sind nicht besonders beeindruckt von Megan Fox’ Leistung als Nitara in MK1. Auf Reddit hat ein Beitrag mit dem Titel “Megan Fox ist keine gute Synchronsprecherin” bis jetzt fast 2.000 Bewertungen erhalten. Und fast alle Kommentare stimmen mit der Meinung überein.

Megan fox is NOT a good voice actor
byu/DaAsteroidRider inMortalKombat

Viele Kommentatoren sind der Meinung, dass sie einen konstant desinteressierten Eindruck machte. Einige Fans stellen sogar ihre Motivation für den Job in Frage: “Es sieht wirklich so aus, als wäre sie in die Tonkabine gegangen, hätte ihren Text gelesen und wäre wieder rausgegangen”. Einige finden ihre Darstellung so schlecht, dass es lustig ist, andere wiederum finden sie einfach nur schrecklich.

War Megan Fox noch schlechter als Ronda Rousey?

Um alles noch schlimmer zu machen, behaupten einige Mortal Kombat 1-Fans sogar, dass Megan Fox’ Performance deutlich schlechter ist als die von der amerikanischen Wrestlerin Ronda Rousey in MK11.

Comment
byu/DaAsteroidRider from discussion
inMortalKombat

Megan Fox reagiert auf die Trolls von Mortal Kombat 1

Megan Fox hat auf die Kritik an ihrer Leistung als Nitara in Mortal Kombat 1 reagiert. Auf Instagram postete die Transformers-Darstellerin die Nachricht: “Ich kann nicht glauben, dass ich einen Charakter in #MK1 spreche, jetzt könnt ihr griesgrämigen Trolle in den Kommentaren einen Fatality an mir ausführen”.

Nicht jeder, der Megan Fox’ Leistung kritisiert, ist auch gleichzeitig ein ‘Troll’, aber wie es scheint, hat sie sich darüber gefreut, Teil des Spiels zu sein und ist in der Lage, Witze über sich selbst zu machen.

Sie ist wirklich ein großer Mortal Kombat-Fan, so dass ihre Wertschätzung und Liebe für die Serie nie in Frage gestellt werden kann. Ihre Stimme mag in den Augen von ein paar Leuten nicht ganz ideal, aber das Design von Nitara ist immer noch eines der besten in der MK1-Riege.

Mortal Kombat 1 ist jetzt für PlayStation, PC und Xbox im Early-Access-Format erhältlich. Zum Start gibt es kein Crossplay, aber das ist für die Zukunft geplant.