DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Markeloff wird Botschafter von ESC Gaming

Nach den ersten Gerüchten, hat der ehemalige CS:GO-Profi Jeghor “markeloff” Markelov endlich bestätigt, dass er zum Botschafter der deutschen... Mara | April 12, 2023

Nach den ersten Gerüchten, hat der ehemalige CS:GO-Profi Jeghor “markeloff” Markelov endlich bestätigt, dass er zum Botschafter der deutschen Organisation ESC Gaming wird.

Angeblich wollen sie in der nächsten Zeit die Spieler Vlаdуslаv “bondik” Nеchуроrchuk und Ioann “Edward” Sukharjev für das Team verpflichten. markeloff hat versprochen, bald mehr darüber zu verraten. Hier ist alles, was man bisher über die Gerüchte weiß.

Eine Legende ist zurück

Der legendäre Counter-Strike-Spieler markeloff wird als Botschafter von ESC Gaming in den Esport zurückkehren. Die Organisation hat seinen Beitritt in einem kurzen Video angekündigt.

Schon vor einiger Zeit hat der ukrainische Spieler bondik, der zur Zeit mit Edward spielt, verraten, dass markeloff sich ihnen in irgendeiner Rolle anschließen wird. “Er wird kein Spieler sein, aber er wird direkt mit Edward und mir verbunden sein.”

markeloff? Es sieht so aus, als würdet ihr ihn alle bald sehen. Es gibt etwas Interessantes von markeloff zu berichten, einige Neuigkeiten.

Auch der Ex-NAVI-Star hat vor kurzem markeloffs Rückkehr versprochen. Wenn man ihren Worten trauen kann, sieht es so aus, als ob ESC Gaming plant, ein Lineup mit Edward und Bondik zu unterzeichnen.

Am 22. März hatte er sich auf Twitter bei Counter-Strike dafür bedankt, dass er Zugang zur CS2-Beta bekommen hat. Damals hat er schon angedeutet, das wir in der nächsten Zeit mehr von ihm erwarten können.

Schließlich kam auch auf seinem Twitter-Kanal vor zwei Tagen die Bestätigung, dass er Content Creator und Botschafter für ESC Gaming wird.

markeloffs Vermächtnis

markeloff war seit 2018 inaktiv! ESC Gaming gibt es als Organisation seit 2008 und ihr bekanntestes Roster bestand aus dem polnischen Team, das später als Virtus.pro bekannt wurde. Filip “NEO” Kubski und Wiktor “TaZ” Wojtas waren das damalige Star-Duo.

Unter diesem Namen haben sie von 2011 bis 2013 gespielt. Danach hat ESC zwar weiter CS-Teams aufgestellt, hatte aber nie ein namhaftes Roster. Der letzte Team wurde 2022 zusammengestellt.

Der 35-jährige markeloff ist seit gut fünf Jahren inaktiv, nachdem er 2018 bei FlipSid3 Tactics aufgehört hat zu spielen. Der legendäre Spieler hat nicht gestreamt und ist nur ab und zu für Showmatches oder kurze Kommentare in der CS-Welt aufgetaucht.

markeloff ist einer der legendären AWPer aus dem klassischen NAVI 1.6-Lineup, das als eines der besten der Geschichte gilt. Damals, im Jahr 2010, haben sie fast jedes große Event des Jahres gewonnen.

markeloff wurde 2010 von HLTV zum besten Spieler der Welt gewählt und hat es 2011 unter die Top 3 geschafft. In CS:GO ist er zum Rifling gewechselt und hat im Vergleich zu seinen glorreichen Tagen nicht mehr viel erreicht. Wir sind gespannt, was wir als nächstes von ihm erwarten können!