DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Manche MW2-Skins sind auf MW3-Maps Pay-to-Win

MW3-Spieler haben ihre schlimmsten Befürchtungen vor dem Start des Spiels geteilt, wobei sich die neueste Befürchtung auf das Carry... Mara | November 6, 2023

MW3-Spieler haben ihre schlimmsten Befürchtungen vor dem Start des Spiels geteilt, wobei sich die neueste Befürchtung auf das Carry Forward-System bezieht.

Call of Duty-Spieler haben entdeckt, dass einige Modern Warfare 2-Skins auf Modern Warfare 3-Maps Pay-to-Win sind. Modern Warfare 3 steht vor der Tür, und trotz der überwältigend negativen Resonanz auf die Kampagne des Spiels ist der Fan-Hype um den Multiplayer Shooter immer noch relativ groß.

Aus gutem Grund, denn MW3 wird zum Start sechzehn Maps enthalten, alle aus dem 2009′ geliebten Modern Warfare 2. Außerdem wird es ein “Carry Forward”-System geben, mit dem die Spieler alle ihre MW2-Käufe und -Waffen mitnehmen können. Viele Spieler haben den “Evil Groot”-Skin, der in der 6. Season von Modern Warfare 2 dazu kam, schon als Pay-to-Win-Skin angesehen.

Allerdings bereitet dieses System jetzt einigen Spielern Sorgen, vor allem wegen der “Pay-to-win”-Skins, die in MW3 übernommen werden.

CoD-Spieler befürchten, dass MW2-Skins MW3 ruinieren werden

In den letzten Jahren hat Call of Duty viel investiert, um den In-Game-Shop so gut wie möglich zu machen. MW2 spiegelte dieses Gefühl wider und brachte dieses Jahr DOOM und sogar Rapper wie 21 Savage und Nicki Minaj mit einzigartigen Waffen und Charakter-Skins ins Spiel.

Wie der Name schon sagt, ermöglicht das “Carry Forward”-System den Spielern, alle ihre Modern Warfare 2-Kosmetika in den nächsten Titel mitzunehmen. Dies hat einige Spieler dazu veranlasst, darüber nachzudenken, wie Modern Warfare 3 aussehen wird, und es hat einige Fragen aufgeworfen.

MW3 as soon as it launches next week
byu/ThunderTRP inModernWarfareIII

Auf dem ModernWarfareIII-Reddit hat der Benutzer ThunderTRP einen Blick auf das gezeigt, was kommen wird. Auf einem Bild ist der berüchtigte Gaia-Skin auf Estate zu sehen, und das bereitete den Fans böse Kopfschmerzen.

Da der Spawn nicht besonders gut ist und Modern Warfare 3 bereits als technischer Rückschritt angesehen wird, könnte der diesjährige Titel in eine Zwickmühle geraten.

Spieler sind sehr unzufrieden mit MW3

Modern Warfare 3-Spieler haben schon auf die schlechte Grafik-Qualität des Spiels hingewiesen, obwohl sie über gute Grafikkarten verfügen.

Die Veröffentlichung von MW3 ist nur noch eine Woche entfernt, doch die Spieler haben schon jetzt mit Problemen zu kämpfen. Die jüngste Veröffentlichung der Kampagne am 2. November wurde von den Fans sehnlichst erwartet, war aber mit Problemen behaftet.

Während des Spielens der Kampagne hatten die Spieler mit LagProblemen zu kämpfen, wurden aus dem Spiel geworfen und mussten ihren Fortschritt komplett zurücksetzen.

Doch nicht alle Probleme mit dem Spiel sind auf die Spielmechanik selbst zurückzuführen. Jetzt ist ein größeres Problem aufgetaucht, das die Spieler mit der nicht ganz so guten Grafik zu kämpfen haben.

Here’s the current state of the graphics. This is in extreme graphics setting, with frame generation on, running on a RTX 4090.
byu/thescientificindian inModernWarfareIII

Ein Spieler hat einen Screenshot auf Reddit gepostet, der den Zustand der Grafik in MW3 zeigt. Dazu gab er die Spezifikationen seiner Grafikkarte an, die weit über den Mindestanforderungen für das Spiel lagen. Wir können nur hoffen, dass Activision Blizzard das Game in den nächsten Wochen noch deutlich verbessern wird.