DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Alles zu den Malta Vibes Viertelfinals Woche 8

Malta Vibes haben uns in den letzten 7 Wochen bereits einiges an CS:GO Action serviert und dafür gesorgt, dass... Fabio | August 23, 2020

Malta Vibes haben uns in den letzten 7 Wochen bereits einiges an CS:GO Action serviert und dafür gesorgt, dass wir Entertainment-technisch auch während des Lockdowns versorgt waren. Nun neigt sich die 8. Spielwoche dem Ende zu. In den Viertelfinalspielen konnten wir bereits ein Upset verbuchen. Das ganze Event wird von Fragster live übertragen.

ESPADA KICKEN NAVI JUNIOR AUS DEM EVENT

Angeführt von Abdul “degster” Gasanov konnten ESPADA bereits den ersten Sieg der Playoffs verbuchen. Auf Overpass schlugen sie das Entwicklungsteam von Natus Vincere mit 16-9 und konnten auf Dust2 mit 16-13 an den Jünglingen vorbeiziehen. Hier zeigten sich Robert “Patsi” Isyanov und degster besonders stark, letzteres konnte sogar die 50er-Bombe auf zwei Maps absolvieren. Für das Team von Natus Vincere ist diese Niederlage selbstverständlich eine Enttäuschung. Die Organisation hätte sich sicherlich eine bessere Platzierung im Bracket gewünscht und auch eine bessere individuelle Performance erwartet. ESPADA müssen also morgen gegen den Sieger zwischen Apeks und Gambit Youngsters ran.

DIE FAVORITEN DER PLAYOFFS

ESPADA zeigten sich bereits selbstbewusst, aber es gibt weitaus mehr Teams mit Chancen auf die Trophäe. Team Spirit und forZe, die zwei wahrscheinlich bekanntesten Teams aus dem Bracket, werden heute Abend gegeneinander antreten. Der Verlierer fliegt zur Tür raus – denn die Playoffs werden in typischer Single-Elimination-Manier abgehalten.

HellRaisers konnten sich ebenfalls knapp aus der Gruppenphase retten. HONORIS, angeführt von Wiktor “TaZ” Wojtas, machten ihnen die ersten zwei Maps des Decider-Matches zur Hölle. Dennoch zogen die Jungs von HellRaisers an dem polnischen Team vorbei und müssen sich nun gegen K23 behaupten. Dort treffen sie auf ehemaliges Gambit-Talent. Rustem “mou” Telepov und David “n0rb3r7” Danielyan werden versuchen, gegen HR ihr Ticket zu den Halbfinalspielen zu buchen.

Mit der Rückkehr von Abay “Hobbit” Khassenov zu Gambit Youngsters könnte das Team fast schon den Academy-Schirm ablegen. Sergey “Ax1Le” Rykhtorov ist als ex-Gambit Talent ebenfalls von der Partie. Die Spieler müssen in ihrem Match gegen Apeks jedoch gegen Dennis “dennis” Edman antreten. Der legendäre fnatic- und NiP-Spieler versucht, sich in dem norwegischen Roster zu alter Form hochzuspielen.

Die Viertelfinale sind bereits in vollem Gange und werden von uns fleißig auf twitch.tv/fragster_de und twitch.tv/fragster_de_cs übertragen. Schaut vorbei und lasst euch von uns durch einen spannenden Tag voller CS:GO-Matches führen!