DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Ludwig nimmt Top-Spieler Zain für Moist Esports unter Vertrag

Die Esport Organisation Moist Esports und der Streamer Ludwig, haben soeben bekannt gegeben, dass sie Zain “Zain” Naghami, den... Leni | April 7, 2023

Die Esport Organisation Moist Esports und der Streamer Ludwig, haben soeben bekannt gegeben, dass sie Zain “Zain” Naghami, den bekannten Smash Melee-Spieler und Marth-Main bei sich unter Vertrag genommen haben, während die Organisation immer größer wird. Mit dem Spieler erfährt die Organisation einen gewaltigen Push, denn Zain gilt als einer der besten Spieler auf der ganzen Welt.

Dieses Jahr ist Moist Esports in aller Munde und die Organisation legt ein unfassbares Wachstum an den Tag. Das Jahr fing damit an, dass Ludwig als Miteigentümer bekannt gegeben wurde, bevor das erste VALORANT-Team unter Vertrag genommen wurde. Angesichts des frühen Erfolgs haben die Gründer die fixe Idee gehabt, in neue Wettkampfszenen zu expandieren.

Ludwig kündigt Zain für Moist Esports an

Jetzt haben sie die Pläne in die Tat umgesetzt und direkt einen großen Move gemacht und sich einen absoluten Spitzenspieler geangelt, um das Team noch weiter zu pushen und sich in der Szene an die Spitze zu setzen.

In einem Teaser-Video, in dem der Streamer Ludwig sich morgens fertig macht und Liebeskomödien parodiert, wurde den Fans verkündet, dass Moist Esports den Smash Bros. Melee-Spieler Zain, den besten Spieler von letztem Jahr, unter Vertrag genommen hat.

Schon seit den letzten 5 Jahren hat es Zain immer wieder unter den Top 10 des Super Smash Bros Melee Rank (SSBMRank) und verschiedenen anderen von der Community erstellten Listen geschafft.

Das letzte Jahr war auf jeden Fall ein bahnbrechendes Jahr für den Spieler, weil er es endlich geschafft hatte, die Nr. 1 in den Ranglisten zu werden – und zwar sowohl in der Sommer- als auch in der Jahres Endliste. Eine gewaltige Leistung, der den Namen des Spieler definitiv noch bekannter gemacht hat und ihn in die Geschichte des Spiels hat eingehen lassen.

Zain dominiert die Szene

Letztes Jahr hat er nicht nur zwei Smash Majors in Shine und Pound 2022 gewonnen, sondern auch Genesis 8 und das Ludwig Smash Invitational. Und wenn er nicht gerade Trophäen in die Höhe stemmte, landete er regelmäßig unter den Top 10 oder schaffte den Sprung in die Playoff-Ränge.

Vor einer Woche, am 30. März 2023 gaben die Golden Guardians bekannt, dass Zain die Organisation, die seit 3 Jahren sein Zuhause war, verlassen würde um zu neuen Abenteuer aufzubrechen.

Mit seiner Unterschrift bei Moist Esports wird Zain neben Kurtis “moky” Pratt der zweite Melee-Spieler der Organisation sein. Moky beendete das letzte Jahr auf Platz 13 im SSBMRank, und jetzt sieht es so aus, als würde Moist um den Titel des größten Melee-Superteams zu kämpfen.