DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LS in “kritischem” Zustand ins Krankenhaus eingeliefert

Nick “LS” De Cesare hat via Twitter eine Schreckensnachricht gepostet und erklärt, dass er sehr krank ist. Der Amerikaner... Leni | Juni 15, 2023

Nick “LS” De Cesare hat via Twitter eine Schreckensnachricht gepostet und erklärt, dass er sehr krank ist. Der Amerikaner befindet sich in einem “kritischen” Zustand und wurde mittlerweile sogar ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er tagelang bei der Eröffnungswoche von der LPL und LCK gearbeitet hatte – schon währenddessen war er die ganze Zeit krank.

LS ist ein 29 Jahre alter Caster und Content Creator für FlyQuest. Er ist ein bekanntes Gesicht in der Szene und hat immer wieder Top-Ligen gestreamt. Anscheinend ist er jetzt über seine Grenzen hinausgegangen, denn er hat auch gearbeitet, während er krank war und wie es scheint, rächt sich sein Körper jetzt für die Überanstrengung.

LS an mysteriöser Krankheit erkankt

Schon am Sonntag, den 11. Juni, dem letzten Tag der Eröffnungswoche, erwähnte LS, dass Fieber habe. Trotzdem hielt ihn das nicht davon ab, die Spiele zu co-streamen. Mit der Zeit ging es ihm immer noch schlechter und jetzt hat er bekannt gegeben, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde und den Eröffnungstag der LCS verpasst hat.

“Ich befinde mich derzeit in der Notaufnahme und werde nicht länger als gestern erwartet an Streams teilnehmen können”, sagte LS. “Sie stufen meinen Zustand als kritisch ein und führen eine Menge weiterer Tests durch.” In seinem Tweet wünschte er noch allen viel Spaß beim Eröffnungstag der LCS haben.

Einige Tage davor hatte er einen Tweet rausgebracht, in dem er sich dafür entschuldigte, dass er die LCK und LCS nicht mitstreamen konnte, weil es ihm seit fast einer Woche gesundheitlich nicht gut ging.

LS in schlechter Verfassung

Wie es aussieht, ist das Problem auch recht ernst und geht über eine normale Erkältung hinaus. In dem Tweet sagte er, dass seine Symptome ernst sind und dass er konstant Husten hat, bei dem manchmal auch Blut mitkommt, außerdem hat er Nasenbluten, bekommt schlecht Luft, hat starke Schmerzen, darunter auch in der Brust und hat Fieber. Außerdem befand er sich zweimal im Delirium, kann sich selbst aber nicht daran erinnern.

Anscheinend ist es schwer, herauszufinden, was LS hat, denn schon vor seinem jetzigen Aufenthalt war er viermal im Krankenhaus, hatte aber normale Werte bei den Bluttests und auch bei Röntgenbilder gab es keine Auffälligkeiten. Die Ärzte scheinen ratlos zu sein.

Im Moment ist unklar, wie sich die Situation weiter entwickelt. LS weiß selber nicht, wann es wieder bergauf gehen wird, aber Fans sollten sich darauf einstellen, dass er erstmal nicht als Co-Streamer auftreten wird, sondern sich erstmal wieder darauf konzentrieren muss, auf die Beine zu kommen.