LoL Wild Rift – Closed Beta 0.5 Patchnotes

League of Legends: Wild Rift geschlossenen Beta 0.5-Patch Notes. Riot Games hat kürzlich die League of Legends: Wild Rift closed Beta um Japan und Südkorea sowie die Philippinen, Indonesien, Malaysia, Singapur und Thailand erweitert.

Heute hat der Entwickler Patchnotes für die neuere Version der slosed Beta veröffentlicht. Dem Spiel wurde ein Übungsmodus hinzugefügt, während Champions wie Sona, Singed und Aurelian Sol generft wurden. Außerdem hat Gragas einen Stärkungszauber erhalten, während Ahri angepasst wurde.

Hier sind die vollständigen Patchnotes:

Übungsmodus
Ein Übungsmodus wurde zu Wild Rift hinzugefügt. In diesem Modus können die Spieler

  • Champions ausprobieren. Mehrere Funktionen wie z.B. Beispiel: Alle Champions
  • Tausch-Champion
  • Sofortiger Level-Up
  • Unbesiegbarkeit
  • Abklingzeiten von einer Sekunde
  • Unendliches Gold
  • Feind und verbündete Dummyziele
  • Feindlicher KI-Champion (wählbar und konfigurierbar)
  • Minions entfernen
  • Nebel des Krieges beseitigen

Sprachen
Mit der Ausdehnung der geschlossenen Beta-Version des Wild Rift auf Südkorea und Japan wurde die Unterstützung der koreanischen und japanischen Sprache hinzugefügt Account Reset

Konto zurücksetzen
Alle Konten wurden zurückgesetzt, als die geschlossene Beta wieder aufgenommen wurde. Einige Funktionen wurden jedoch auf die neuere closed Beta übertragen. Diese sind:

  • Freundesliste
  • Chat-History
  • Benutzerdefinierte Item Loadouts
  • Einstellungen
  • Genehmigungen
  • Zuvor gekaufte Wild Cores wurden mit einem 20-prozentigen Bonus zurückgegeben Champions

Champions

Ahri
Essenz-Diebstahl (passiv)
Ihre Passive wurde geändert. Nachdem Ahri drei Fähigkeiten benutzt hat, die einen Feind getroffen haben, wird sie durch ihren nächsten Zauber geheilt.
Orbit der Täuschung (1)
Entfernt: Gewährt einen Ausbruch von Bewegungsgeschwindigkeit, während der Orbit draußen ist
Fuchs des Feuers (2)
Neu: Erlaubt beim Cast einen Ausbruch von Bewegungsgeschwindigkeit

Aurelion Sol
Starsurge (1)

Betäubungsdauer: Min. 0,55/0,6/0/65/0/7 Sekunden, Max. 2,2/2/4/2,6/2,8 Sekunden auf Min. 0,4/0,45/0,5/0,55 Sekunden, Max. 1,6/1,8/2/2,2 Sekunden
Himmlische Expansion (2)
Abklingzeit: 5/4/3/2 Sekunden auf 8/6/4/2 Sekunden
Komet der Legende (3)
Abklingzeit: 55/50/45/40 Sekunden auf 70/60/50/40 Sekunden

Gragas
Base-Stats
Gesundheit: 650 auf 900
Gesundheit pro Ebene: 115 auf 125
Sprengbehälter (Ultimativ)
AP Rato: 70 auf 80 Prozent

Singed
Base Stats
Mana: 390 auf 345
Giftpfad (1)
Schaden: 30/40/50/60 auf 20/30/40/50
AP-Verhältnis: 0,4 auf 0,3
Mana: 13 auf 15
Schäden über die Zeitdauer: Zwei Sekunden auf 1,8 Sekunden

Sona
Base Stats
Mana: 435 auf 345
Manaregeneration pro Stufe: 24 auf 15

Camille
Base Stats:

AD: 70 auf 58
AD pro Stufe: 5,5 auf 4,55
Hakenwurf (3)
Abklingzeit: 14,5/13/11/10 Sekunden auf 16/14/12/10 Sekunden
Entfernt: 50-prozentige Abklingzeit-Rückerstattung beim Treffer auf einen gegnerischen

Items

Deckmantel der Beweglichkeit
Upgrade-Kosten: 300 auf 500
Gesamtkosten: 800G auf 1000G
Kritische Trefferchance: 15 Prozent auf 20 Prozent

Phantom-Tänzer
Gesamtkosten: 2600G auf 2800G

Runaans Hurrikan
Gesamtkosten: 2600G auf 2800G

Statikk Shiv
Kombinierte Kosten: 400G auf 600G
Gesamtkosten: 2600G auf 2800G

Infinity Edge
Kombinierte Kosten: 1000G auf 900G
Gesamtkosten: 3300G auf 3400G

Sonstige Changes

Angriffsgeschwindigkeit
Die Formel zur Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeit wurde geändert. Riot sagte, dies werde getan, damit Champions wie Malphite und Gegenstände wie Randuins Omen eine “deutlichere Wirkung” haben können.

Neue Formel: Basis-Angriffstempo x (1 + Bonus-Angriffstempo) * (1 – Angriffstempo
verlangsamt sich)

Minions können nun durch den Nebel des Krieges hindurch gesichtet werden. Riot sagte, diese Änderung sei vorgenommen worden, damit die Spieler “besser für Belagerungen im Spätstadium des Spiels planen können”.

Pings
Die visuelle Darstellung im Spiel wurde verbessert, um Pings deutlicher wahrnehmbar zu machen. Der “unterwegs”-Ping kann auf bestimmte Ziele gezogen werden.

Turrets
Schadensminderung “Domino-Bonus”: 66 Prozent auf 30 Prozent Das bedeutet, dass, wenn zwei Geschütztürme in derselben Fahrspur nacheinander fallen, die nächste Struktur 30 Sekunden lang 30 Prozent weniger Schaden nimmt. Dies wird durch einen goldenen Schimmer angezeigt.

UI
Einige der Benutzeroberfläche des Spiels wurde aufpoliert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.