iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | November 11, 2020

LoL – TSM hat Ersatz für Bjergsen gefunden

TSM ist anscheinend bereit Powerofevil unter Vertrag zu nehmen als Ersatz für Bjergsen. Einer der besten Mid Laner in der LCS bekommt ein neues Zuhause. Die nordamerikanische Organisation TSM wird anscheinend den früheren FlyQuest Midlaner Powerofevil anwerben, der dann Bjergsen ersetzen wird. PowerofEvil, einer der besten Mid Laner in der LCS wird bei TSM unterzeichnen sobald ab dem 16.11 die free Agency beginnt. Der Deutsche wird Bjergsen ersetzen, der sich im Oktober zur Ruhe setzte um der Coach des TSM League of Legends Teams zu werden.

TSM statt Flyquest!

Powerofevil wählte anscheinend TSM statt Evil Geniuses, die, laut Wolf, “aggressiv” nach einem neuen Mid Laner für den 2021 LCS Spring Split suchten. Wolf sagte auch, dass Powerofevil sein Interesse für eine freie Agentur am 7.11 geäußert hatte. Er verbrachte ein Jahr mit FlyQuest aber fiel letzten Monat bei der World Championship zurück. Das Team erreichte den 12.Platz, der höchsten Platzierung unter allen nordamerikanischen Teams, inklusive Team Liquid.

Diese Entscheidung könnte FlyQuest ohne einen Mid Laner und Jungler zurücklassen da Santorin am Anfang des Monats von der Organisation das okay bekam sich nach anderen Gelegenheiten umzusehen. Am 6.11 twitterte der Jungler dass er gerne in der LCS oder LEC spielen würde.

Powerofevil könnte mit Bjergsem einen der besten TSM Spieler aller Zeiten ersetzen. Bjergsen ist nach einer katastrophalen Performance bei Worlds 2020 zu einer Coachingposition übergegangen. TSM holte sich den 16. Platz und gewann nicht ein einziges Match nachdem sie als First seed aus Nordamerika in das Turnier gingen.