DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LoL Team von Disguised Toast wird trotz Erfolg eingestellt

Das League of Legends Lineup von dem bekannten Content Creator Disguised Toast hat die NACL dominiert und war in... Leni | September 1, 2023

Das League of Legends Lineup von dem bekannten Content Creator Disguised Toast hat die NACL dominiert und war in den Playoffs erfolgreicher, als manche vielleicht vermutet haben. Trotzdem hat der Streamer jetzt verkündet, dass das Team nächstes Jahr nicht mehr zusammen spielen wird.

Disguised Toast hatte keine Angst, sich so richtig in den Esport zu stürzen und hat in der letzten Zeit immer wieder mit der Aufstellung von Lineups überrascht. Mittlerweile hat er es geschafft, mit einem Team in League of Legends erfolgreich zu sein, nachdem es in VALORANT nicht so gut für ihn und das Lineup lief.

Obwohl das League of Legends Team zusammenkam und es so aussah, als wäre es kompatibel für die LCS, hat sich das gesamte Lineup nach dem Sieg aufgelöst. Laut Disguised Toast war das allerdings eine bewusste Entscheidung, um den Spielern die bestmögliche Chance zu geben, es in die LCS zu schaffen.

Warum stellt Disguised Toast sein Lineup trotz NACL-Sieg ein?

Disguised Toast hat das Team trotz dem NACL Sieg eingestellt. Er hat sich auch dazu geäußert, wie schwer es ist, ein Team innerhalb der Tier-2 Szene zu betreiben. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Entwicklungsliga handelt, ist es außerordentlich schwierig, ein Team nach der Saison zusammenzuhalten, weil die besten Spieler wahrscheinlich in der LCS groß rauskommen wollen.

In den Momenten nach dem Sieg wurden seine Spieler bereits gefragt, wo sie als nächstes hinwollen. Anstatt zu versuchen, seine Spieler unter Vertrag zu nehmen und sie zu halten, hat sich Disguised dafür entschieden, sie gehen zu lassen und sich selbst nach Möglichkeiten umzusehen.

Spieler sollen die Karriereleiter hochklettern

Disguised Toast verriet, dass er diese Spieler nur bis zum Ende der Saison behalten wollte, unabhängig vom Endergebnis, und sagte, dass er wollte, dass jeder Spieler in der Lage ist, ohne Einschränkungen Möglichkeiten in der LCS zu verfolgen, um ihnen die beste Chance zu geben, eine echte Karriere hinzulegen und aufzusteigen.

“Als NACL-Team gibt es derzeit keine Möglichkeit für DSG-Spieler, sich in die LCS hochzuarbeiten, solange sie im Team bleiben. Wir bürgen für die Arbeitsmoral jedes einzelnen Spielers und ermutigen alle LCS-Teams, ihnen eine Chance zu geben.”

Während die Spieler also alles wieder freie Agenten sind, geht das Abenteuer für Disguised Toast weiter. Wie sich einige Fans vielleicht schon denken konnten, hat er nicht vor, aufzugeben, im Gegenteil. Er hat vor, die Szene nächstes Jahr wieder mit einem neuen Lineup  aufzumischen, vermutlich wieder in League of Legends.