DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LoL – Tahm Kench Ability Rework jetzt auf PBE live

Die überarbeiteten Fähigkeiten von Tahm Kench sind jetzt auf dem PBE von League live. Die Fans von League of... Adrian | Juni 9, 2021

Die überarbeiteten Fähigkeiten von Tahm Kench sind jetzt auf dem PBE von League live. Die Fans von League of Legends haben die Überarbeitung von Tahm Kench sehnlichst erwartet, die ihn in einer Solo-Queue lebensfähiger machen soll als nur im hochkoordinierten Teamspiel.

Neue Mechaniken für die Kröte

Der Surrenderat20-Mod Spideraxe hat heute die aktualisierten Tooltips des Flusskönigs zusammengestellt, in denen das komplette Fähigkeiten-Kit beschrieben wird, das auf dem PBE getestet wird.

Riot hatte bereits angedeutet, dass Tahms “Verschlingen” zu seiner ultimativen Fähigkeit wechseln würde, was seinem neuen “W” einen AoE-Knock-Up verleiht. Jetzt können Fans die Details des kompletten Kits sehen, obwohl sich die Zahlen auch noch ändern können, bevor sie auf die Live-Server kommen. An Tahm Kenchs Passiv, An Acquired Taste, und Thick Skin hat sich nicht viel geändert.

Zu den bemerkenswerten Änderungen an “Tongue Lash” gehört eine Selbstheilung für sechs bis 10 Prozent der fehlenden Lebenspunkte und es wird jetzt ein passiver Stack angewendet, wenn ein Champion getroffen wird. Die größten Änderungen gibt es bei seiner W und seiner Ultimate.

Tahms neue W, Abyssal Dive, ähnelt seiner alten ultimativen Fähigkeit mit ein paar Anpassungen. Die Kröte taucht nach unten und taucht dann an einem Zielort wieder auf, verursacht Schaden und stößt alle Feinde in der Umgebung eine Sekunde lang um.

Verschlungene Verbündete können immer noch mitkommen, aber die Reichweite der Fähigkeit ist viel geringer als bei seinem ultimativen Effekt. Beim “Verschlingen” erleiden die verschlungenen Feinde mehr Schaden als bei der vorherigen Iteration. Und verschlungene Verbündete erhalten einen Schild für bis zu 2,5 Sekunden, nachdem sie ausgespuckt wurden.

Kenchs Mini-Update für den PBE, wird es wahrscheinlich auch bald auf die Live-Server schaffen.