iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | März 19, 2021

LoL – Sylas, Pantheon, Jax & Zed bekommen Prestige Skins

Riot fügt Sylas, Pantheon, Jax und Zed zur Prestige-Skin-Liste von League of Legends 2021 hinzu. Riot Games’ Pläne, das Prestige-System von League of Legends zu überarbeiten, werden sich etwas verzögern, aber Fans können mehr Skins erwarten. Produktmanager Ken Adams informierte die Fans heute über das Prestige-System und erklärte, dass das “neue Modell”, das im November eingeführt wurde, erst “später im Jahr” rauskommen wird.

Mehr Skins aber dafür erst später

Das mag vielleicht ein wenig enttäuschend sein, aber dafür erweiterte Riot die Liste der Champions, die 2021 Prestige-Skins erhalten um Sylas, Pantheon, Jax und Zed.

“Leider werden wir unseren ursprünglich angekündigten Zeitplan nicht einhalten können, aber wir wollen dieses Update dafür im Laufe des Jahres veröffentlichen”, sagte Adams. “Das bedeutet, dass eure Prestigepunkte für noch mehr Skins nutzbar sein werden, also haben wir die Liste der Champions erweitert, die einen erhalten.” Riot feierte das Mondneujahr mit dem Lunar Beast Fiora letzten Monat und bot einen Event-Prestige-Skin für sie an. Die Entwickler kündigten außerdem Prestige-Kosmetika für Battle Academia Leona in Patch 11.6 und Space Groove Lulu in Patch 11.7 an. Und sie sind noch nicht fertig.

Fans können später in diesem Jahr Event-Prestige-Skins für Sylas und Pantheon erwarten. Jax wird einen Prestigepunkt-Skin erhalten, zusammen mit einem bereits existierenden Zed-Kosmetikum. Adams hatte zuvor gesagt, dass Prestige-Punkte durch ein “neues Modell” ersetzt werden würden und einen Zeitplan für die Änderungen genannt. Aber das wird noch dauern. Fans können die “vollständige Übersicht über das seltene und exklusive Content-Update” in “ein paar Monaten erwarten,” so Adams.