iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | September 5, 2021

LoL – Skins, Belohnung & mehr im Night & Dawn Event 2021

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht in League of Legends mit der neuesten Ausgabe von dem Night & Dawn Event weiter. Wir haben die Sentinels of Light gegen die Ruination antreten lassen – und sogar die Groove haben sich mit den Harsh Vibes im Space Groove Event angelegt.

Jetzt wird Night in League of Legends erneut gegen Dawn antreten, und zwar mit einer neuen Ausgabe des Night & Dawn Events. Die Skins wurden bereits bestätigt und jeden Tag kommen weitere Details zu den Missionen und Belohnungen ans Tageslicht, also hier ist, was wir wissen.

Starttermin des League of Legends Night & Dawn Events

Es gibt zwar noch kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum für das Night & Dawn Event und die damit verbundenen neuen Skins, aber wir können vorhersagen, dass sie zusammen mit dem League of Legends-Patch 11.19-Zyklus starten werden. Sobald die neuen Skins im PBE auftauchen, werden sie innerhalb von ein paar Wochen auf den Live-Servern zu finden sein. LoL Patch 11.19 wird am 22. September erscheinen, also haltet die Augen offen für die Nightbringer und Dawnbringer Skins und den Event-Content.

Night & Dawn Event Teaser

Um uns auf das Night & Dawn Event einzustimmen, hat Riot einen kurzen 30-sekündigen Trailer mit dem Namen “Severing Fate” veröffentlicht. Er zeigt Kayn – der seinen ersten Skin seit mehr als 1000 Tagen erhält – und Yone, die sich duellieren. Interessanterweise haben Kayns Darkin- und Shadow Assassin-Formen für seinen neuen Skin die Farben getauscht, während Yone im Cinematic als eine Mischung aus beiden Seiten gezeigt wird.

Neue Nightbringer & Dawnbringer Skins für League of Legends

Sechs neue Nightbringer & Dawnbringer Skins sind als Teil des neuen Events bestätigt worden. Es handelt sich dabei um eine Art Umkehrung der thematischen Ursprünge, wobei einige der düstereren Charaktere von League of Legends Dawnbringer-Skins erhalten – darunter die Neuveröffentlichungen Vex und Morgana. Für den Nightbringer-Skin wurde bestätigt, dass Tryndamere und Lillia die rot-schwarze Variante erhalten.

Was Kayn und Yone angeht, so sind sie eine Mischung aus beiden. Kayn kann sich entweder in seine Darkin (Dawnbringer) oder Shadow Assassin (Nightbringer) Form verwandeln, um eine Seite zu wählen. Yone ist ebenfalls geteilt, mit einem DawnbringerSword und einem anderen der Nightbringer, um das Gleichgewicht im Rift herzustellen.

Das ist die vollständige Liste der Skins:

  • Dawnbringer Morgana
  • Dawnbringer Vex
  • Night & Dawn Kayn
  • Night & Dawn Yone
  • Nightbringer Lillia
  • Nightbringer Tryndamere

 

League of Legends Night- & Dawn-Missionen

Natürlich wird es eine Reihe von Missionen geben, die die Spieler im Rahmen des Night- & Dawn Events erfüllen müssen. Wahrscheinlich wird es auch ein “Versus”-Event sein, bei dem sich die Spieler mit den Dawnbringern oder den Nightbringern verbünden werden und es wird Belohnungen im Spiel geben, wenn ihr euch für die siegreiche Seite entscheidet.

League of Legends Night & Dawn Event Belohnungen

Apropos Belohnungen: Es wäre kein League of Legends-Event im Spiel ohne einen speziellen Shop. Riot hat bereits bestätigt, dass Kayn einen event-spezifischen Prestige-Skin erhält, der während des Night & Dawn-Events rauskommen wird. Es wird auch Chromas, Ladebildschirm-Banner und viele andere Goodies geben, die man sich holen kann.