LoL – Riot zeigt neue Astronauten Skins für 4 Champions

Riot enthüllt neue Astronauten League-Skins. Riot Games hat das neueste Set an Skins für League of Legends vorgestellt. Die berühmte Astronauten-Skin-Reihe erhält in naher Zukunft einige neue Ergänzungen für Maokai, Rammus, Veigar und Corki. Sie werden in den nächsten Wochen im League-Shop erhältlich sein.

Sehr detaillierte Skins

Die neuen Skins setzen stark auf das blau-grüne Farbschema, das traditionell in der Astronauten-Skin-Line zu finden ist, sowie auf die Elemente die sich auf Raumfahrt und Aliens beziehen. Diese Skins gesellen sich zu der bereits vollgepackten Astronautenskin-Linie.

Abb.: Die 4 neuen Astronauten Skins

Bard und Gnar haben im letzten Frühjahr Astronauten-Skins erhalten. Spieler sollten jedoch bedenken, dass es einen Unterschied zwischen der Astronaut- und der Space Groove-Skin-Linie gibt, auch wenn sie sich in den thematischen Elementen ähneln.

Zu den bemerkenswerten Highlights der neuen Astronauten-Skins gehören ein winziger grüner Außerirdischer, der Maokais Sapling ist, eine Reihe von UFOs, die die Außenseite von Veigars Event Horizont säumen, und eine Reihe von Mondkratern, die im Boden hinterlassen werden, nachdem Corki seine Valkyrie benutzt hat.

Dieses neue Set von Astronautenskins hat noch kein Veröffentlichungsdatum erhalten, aber sie sollten in naher Zukunft zum Testen auf dem PBE verfügbar sein und in einigen Wochen zum Kauf angeboten werden.