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LoL Patch 14.1: Neue Voidgrubs, Voidmites, und Void-Buff

Die neue Saison bringt neue Käfer ins Summoner’s Rift. Riot Games hat neue Void-Kreaturen in League of Legends eingeführt,... Mara | Januar 10, 2024

Die neue Saison bringt neue Käfer ins Summoner’s Rift. Riot Games hat neue Void-Kreaturen in League of Legends eingeführt, darunter Voidgrubs und Voidmites.

Diese neuen Leere-Kreaturen werden in jedem Spiel den Platz des ersten Rift-Heralds einnehmen und einen neuen Buff namens “Hunger der Leere” bieten, der den Spielernim Early Game große Vorteile bringt.

Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Details, die ihr wissen müsst, damit ihr nicht vom Schwarm überwältigt werdet, wenn ihr euch in dieser Saison in die Kluft stürzt.

Wie funktionieren Voidgrubs und Voidmites in LoL Patch 14.1?

Bei der Fünf-Minuten-Marke eines Matches spawnen drei Voidgrubs im Baron-Pit. Wenn sie in einen Kampf verwickelt sind, wird jeder Voidgrub alle 12 Sekunden vier Voidmites spawnen, solange er aggroed ist, und Voidgrubs können einmal pro Spiel mit einem individuellen Respawn-Timer von vier Minuten respawnen. Beim Tod gibt jeder Voidgrub anderen Voidgrubs in der Nähe einen verfallenden Schild, der aus 25 Prozent maximaler Gesundheit und 25 Prozent fehlender Gesundheit besteht.

patch 14.1 Titel

Das Töten eines Voidgrubs gewährt dem Spieler und verbündeten Teammitgliedern einen Stack des Buffs “Hunger der Leere”, der bewirkt, dass Nicht-Prok-Angriffe über vier Sekunden hinweg einen Bonus auf True Damage an Strukturen geben. Dieser Effekt skaliert außerdem mit der Anzahl der getöteten Voidgrubs, wobei alle 0,5 Sekunden pro Stack vier (Nahkampf) bzw. drei (Fernkampf) True Damage verursacht werden.

Sobald euer Team fünf Stacks des Buffs erreicht hat, werdet ihr einen Voidmite spawnen, der euch beim Angriff auf Türme mit einer Abklingzeit von 15 Sekunden unterstützt, und bei sechs Stapeln wird die Anzahl der Voidmites auf zwei erhöht. Beschworene Voidmites haben die gleichen Werte wie ein Melee-Minions, aber 40 Prozent weniger Gesundheit und 50 Prozent mehr Bewegungstempo. Voidgrubs verschwinden bei 13:45 Spielzeit, um Platz für den Rift Herald zu machen.

Alle Voidgrub-Stats in League of Legends:

  • Lebenspunkte: 250 (+250 pro Minute Spielzeit)
  • Angriffs-Schaden: 10 (+2,5 pro Minute Spielzeit)
  • Angriffsgeschwindigkeit: 0,5
  • Rüstung: Keine
  • Magie-Resistenz: Keine
  • 350 Bewegungsgeschwindigkeit
  • Angriffsreichweite: 500 Einheiten
  • Erfahrung: 75 (+zwei Prozent pro Stufe über vier)
  • Gold bei Takedown: 20 Gold für den Killer plus 10 Gold pro Spieler (einschließlich Killer)

Alle Voidmite-Statistiken in League of Legends:

  • Gesundheit: 20 (+40 pro Minute Spielzeit)
  • Angriffs-Schaden: 6 (+0,5 pro Minute Spielzeit)
  • Angriffsgeschwindigkeit: 2
  • Rüstung: Keine
  • Magie-Resistenz: Keine
  • 420 Bewegungsgeschwindigkeit
  • Angriffsreichweite: 125
  • Erfahrung: Keine
  • Gold bei Takedown: Ein Gold für den Killer

Patch 14.1 soll am Mittwoch, den 10. Januar, erscheinen und wird all diese neuen Änderungen in Summoner’s Rift bringen, zusammen mit weitreichenden Anpassungen an Baron Nashor, dem gesamten Mapterrain und Items.

Zum Glück müssen wir auch nicht mehr lange auf die LEC und die anderen Ligen warten, denn am Samstag, den 13. Januar startet endlich wieder der Winter Split!