LoL Patch 10.24 – Samirfa & Eclips Nerf + Kraken Slayer Buff

League-Patch 10.24 wird Samira und Eclipse nerfen, Kraken Slayer buffen und mehr. Riot Games hat bestätigt, dass das erste Update von Season 11, League of Legends Preseason Patch 10.24, am Ende dieses PBE-Zyklus kommt und es eine Vielzahl von Buffs & Nerfs für die neuen Mythic-Gegenstände geben werden wird.

Das nächste League of Legends-Update wird voraussichtlich “ziemlich groß” sein, warnte das LoL-Balance-Team, da Riot Games sich mit den Auswirkungen der massiven Überholung der Gegenstände der Saison 11 auseinandersetzen muss. Eine Reihe der neuen Mythic-Gegenstände, darunter Eclipse, Kraken Slayer, Liandrys Anguish und viele andere stehen in der Schusslinie. Auch an einigen Champions wird gefeilt, darunter die Neuerscheinung Samira, Tryndamere und Kayle.

Riot beeilt sich mit Mythic Item Changes

Die Änderung von LoL Patch 10.24 wird in der Item Section vorgenommen. Mythics haben die frühen Phasen von Season 11 dominiert – keine Überraschung, wenn man bedenkt, dass sie extrem neu sind. Was Riot jedoch nicht eingeplant hat, ist, wie stark einige der Single-Slot-Picks sein würden, wenn sie in Summoner’s Rift veröffentlicht würden. Dazu gehören “Eclipse”, das lethality Mythic, sowie “Liandrys Anguish” und eine Reihe anderer hochkarätiger Gegenstände.

Diese Mythic Nerfs werden auch mit einer Handvoll Buffs gepaart, um die leistungsschwachen Gegenstände der Saison 11 zu verbessern. Tear of the Goddess und Kraken Slayer führen die Buffs an, während ADC-Gegenstände wie Essence Reaver und Phantom Dancer ebenfalls enthalten sind.

“Statistisch gesehen hat Kraken [Slayer] im Vergleich zu den beiden anderen [Galeforce und Shieldbow] unterdurchschnittliche Leistungen gezeigt, so dass ein Boost ihm ein wenig helfen sollte”, sagte Riot Entwickler Ray Williams via Reddit, kurz nachdem die Änderungen in Patch 10.24 bekannt wurden. Er bestätigte auch, dass die “Proc-Frequenz” von Eclipse das Hauptziel des Patch 10.24 nerfs der Mythic Items sein würde. “Es ist die höchste Gewinnrate bei den meisten Usern, und es hat die breiteste Auswahl für Assasins, Kämpfer und Marksmen”, sagte er, “also muss es irgendwo Macht geben”.

Neue “Cosmic”- Skins kommen in Patch 10.24

Die nächste Skinlinie von League of Legends, “Cosmic”, wird in Patch 10.24 von LoL erscheinen. Neun Champions stehen für die neue Kosmetik-Variante an, darunter oft vergessene Charaktere wie Illaoi, Vladimir und der Kristall Jungler Skarner.

Hier ist die vollständige Liste der neuen “Cosmic”-Skins:

● Anivia (Flight)
● Illaoi (Invoker)
● Nami (Destiny)
● Nidalee (Huntress)
● Hecarim (Charger)
● Varus (Hunter)
● Vladimir (Devourer)
● Skarner (Sting)
● Dark Cosmic Lissandra

Alle neun Cosmic Skins, einschließlich der “dunklen” Lissandra-Version, werden im nächsten Patch für 1350 RP erhältlich sein. Sie werden zusammen mit dem neuen Skin “Prestige Star Guardian Soraka” veröffentlicht, der nur mit Prestigepunkten freigeschaltet werden kann. Der League of Legends Patch 10.24 wird am Mittwoch, den 25.11 erscheinen.

League of Legends Patch 10.24 vorzeitige Notes

Champions
Varus
“W” hat eine neue Passiv: “Detonating Blight auf Champions und epische Monster
reduziert die Cooldowns seiner Grundfähigkeiten pro Stapel um 12% ihres Maximums”.
Die Geschwindigkeit der Rakete R wurde von 1950 auf 1500 verringert.

Es wird auch Veränderungen geben für:
● Hecarim
● Kayle
● Samira
● Tryndamere

Items
Erwartete Buffs:
● Tear of the Goddess
● Kraken Slayer
● Essence Reaver
● Phantom Dancer
● Moonstone Renewer
● Prowlers Claw
● Serpent’s Fang

Erwartete Nerfs:
● Luden’s Tempest
● Liandy’s Anguish
● Night Harvester
● Riftmaker
● Hextech Rocketbelt
● Lichbane
● Demonic Embrace
● Nashors Tooth
● Eclipse
● Blade of the Ruined King

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.