DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LoL – Immortals müssen in Quarantäne wegen Corona

Immortals müssen in Quarantäne wegen Corona. Die Immortals wurden positiv auf Corona getestet und müssen erstmal in Quarantäne. Wer... Adrian | Juli 23, 2021

Immortals müssen in Quarantäne wegen Corona. Die Immortals wurden positiv auf Corona getestet und müssen erstmal in Quarantäne. Wer genau davon betroffen ist wurde bisher allerdings nicht bekannt gegeben. Es könnte sich um Spieler, aber auch um Trainer oder Mitarbeiter handeln.

Anscheinend wurden “ein paar” im Team positiv getestet und deshalb müssen die Immortals ihre drei 2021 LCS Summer Split-Matches an diesem Wochenende online spielen. “Wir führen wir derzeit eine Kontaktverfolgung mit den Immortals durch, um zu verstehen, wer, wenn überhaupt, betroffen sein könnte”, sagte LCS Commissioner Greeley heute in einem Statement.

Gegner dürfen auch online spielen

“Wir wünschen denjenigen, die positiv getestet wurden, eine schnelle Genesung.” Die Gegner von Immortals – Dignitas, Evil Geniuses und 100 Thieves – werden ebenfalls die Möglichkeit haben, online zu spielen. Alle anderen LCS-Matches und Broadcasts werden laut Greeley normal ablaufen. Die Immortals befinden sich derzeit auf dem siebten Platz der LCS mit einer Bilanz von 17-22. Trotz des Rückschlags wird das Team in den kommenden Tagen und Wochen versuchen, sich einen Platz in den Sommer-Playoffs zu sichern.