iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | April 16, 2021

LoL – Gwen ist jetzt auf den Live-Servern spielbar

Gwen ist jetzt auf den Live-Servern von League of Legends spielbar. Nachdem das Patch 11.8 veröffentlicht wurde, hat Riot’s neuester Champion Gwen endlich die Live-Server von League of Legends erreicht. Gwen kommt mit einem sehr interessanten Kit an Abilities und besitzt definitiv die Möglichkeit die Kluft der Beschwörer etwas aufzumischen.

Wer ist Gwen?

Die Hallowed Seamstress ist eine von drei neuen Champions, die dieses Jahr veröffentlicht werden und mit der Rückkehr von Viego verbunden sind. In der Überlieferung ist Gwen eine Puppe, die von Isolde, der Frau des Ruined Kings erschaffen wurde. Sie erinnert sich nicht an viel aus ihrer Vergangenheit, aber sie erinnert sich, dass alles gut war- zumindest für eine Weile.

Schließlich ereignen sich die Events der Ruination und Gwen ist auf dem Meer verloren. Mit der Zeit wird sie jedoch durch Magie zum Leben erweckt. Als sie ihre missliche Lage erkennt und herausfindet, was mit ihrem Schöpfer passiert ist, macht sie sich auf den Weg, um den Black Mist aufzuhalten und Viego ein für alle Mal zu besiegen.

Als Puppe, die in einen Menschen verwandelt wurde, benutzt Gwen die Werkzeuge ihres Schöpfers, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen – und Ihre Feinde in der Solo-Warteschlange. Der Champion ist ein AP-Laner mit einer großen Menge an Schaden, aber sie hat auch viele Möglichkeiten, Schaden zu vermeiden und einige fiese Outplays abzuziehen.

Gwen wird ein Teil der neuen Space Groove Skin-Linie sein, die man kaufen kann, sobald sie live geht.