DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LoL – GALA holt die meisten Kills & MVP Award bei MSI 2021

GALA beendet MSI 2021 mit den meisten Kills im Turnier und dem Finals MVP Award. Nachdem Uzi sich vom... Adrian | Mai 24, 2021

GALA beendet MSI 2021 mit den meisten Kills im Turnier und dem Finals MVP Award. Nachdem Uzi sich vom professionellen League of Legends zurückgezogen hatte, gab es ein riesiges Loch im Line-up von Royal Never Give Up, da er so lange das Gesicht der Organisation gewesen war.

Statistiken untermauern MVP Award

Aber nach dem Mid-Season Invitational 2021 ist es klar, dass die Zukunft des Teams in der Bottom Lane immer noch rosig ist, da GALA die MVP-Auszeichnung des Finales mit nach Hause nehmen konnte und das Turnier mit den meisten Kills beendete.

Seit er 2020 in die Startaufstellung kam, hat sich GALA als AD-Carry an der Seite seiner erfahrenen Teamkollegen stetig verbessert. Der 20-Jährige führte die LPL mit 205 Kills während der regulären Saison des Spring Splits 2021 an und führte außerdem alle Spieler der LPL Spring Playoffs mit 97 Kills an. Jetzt hat er MSI mit 156 Kills in 26 Spielen übernommen.

GALA spielte auch insgesamt sieben einzigartige Champions während des Turniers, wobei er die meisten seiner Matches mit Kai’Sa bestritt. Er spielte den Champion in 16 seiner Spiele bei MSI mit einer beeindruckenden Siegquote von 75 Prozent und machte einige große Spielzüge. Zusammen mit Ming als Support waren die beiden Spieler die beste Bottom-Lane bei MSI.

Im Summer Split 2021 werden sie sich anstrengen müssen wenn sie ganz nach oben hinaus wollen. Für GALA gilt, dass er sich weiter verbessern muss, wenn er sich unter den Größten der Region etablieren will.