DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

LoL – FlyQuest eröffnet reguläre Season mit Sieg über TSM

FlyQuest eröffnet die reguläre LCS-Saison 2021 mit einem Sieg über TSM. Nach einer enttäuschenden Leistung beim LCS-Lock-In-Turnier im letzten... Adrian | Februar 6, 2021

FlyQuest eröffnet die reguläre LCS-Saison 2021 mit einem Sieg über TSM. Nach einer enttäuschenden Leistung beim LCS-Lock-In-Turnier im letzten Monat hat FlyQuest TSM in einem 39-Minuten-Marathon zum Auftakt der regulären LCS-Saison 2021 besiegt. Während des ersten offiziellen Wettbewerbs der LCS im Jahr 2021 konnte TSM einen deutlichen Gold Vorsprung halten, aber FlyQuest schaffte es, sich die Kontrolle über die Map zu verschaffen und so zurück ins Spiel zu schleichen.

So riss Flyquest das Spiel an sich

Bei der 32-Minuten-Marke wendete FlyQuest schließlich das Blatt und nutzte seine überragende Kontrolle über die Objektivs des Rifts, indem es die Infernal Soul einnahm. Von da an baute FlyQuest ihren Schwung weiter aus. Mehrere weitere Teamkämpfe, darunter ein Vier-gegen-Eins-Kampfl in der Nähe der Drachengrube, war der letzte Nagel im Sarg von TSM.

Abb.: Die Infernal Soul drehte das Spiel für FlyQuest

Mit einem 0:1-Rückstand in die Saison zu starten, war sicherlich nicht das Ergebnis, das sich TSM erhofft hatte, aber sie haben die Chance, das Blatt zu wenden und möglicherweise sogar mit einem Sieg aus der ersten Woche hervorzugehen. Die Matchups gegen Cloud9 und CLG zum Abschluss des Wochenendes könnten die Gelegenheiten sein, die TSM braucht, um aus dem frühen Rückstand herauszukommen.

FlyQuest wird morgen auf die LCS-Bühne zurückkehren und ein weiteres Spiel gegen Evil Geniuses bestreiten, ein Team, das FlyQuest in der Gruppenphase des Lock In-Turniers besiegen konnte.